Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Heute bei der Rückbildung: Ein Bondolino (eine Mama, die bisher nur mit MC da war) und die Marsupi.
Auf dem Rückweg hatte ich noch eine Interessante Begegnung: Papa und Onkel, vermute ich, denn sie sahen sich recht ähnlich, mit Kleinkind. Einer trug einen Rucksack und schob den anderen im Rollstuhl, der Rollstuhlfahrer schob den Kinderwagen. Schauten mich mit Mini im TT beide mit offenem Mund an :mrgreen:
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2879
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von FloppyDisc »

Heute in Hellabrunn einige TH, aber das schlimmste gab es draußen: ein Papa mit Gruseltrage, Blick in Fahrtrichtung AUF DEM FAHRRAD!!! Hinten noch ein 1-Kind-Anhänger, konnte nicht sehen, ob da noch ein Kind drin war. Warum machen Menschen sowas?? Dass das Kind keinen Helm anhatte, muss wohl nicht gesondert erwähnt werden.

Floppy mit Krötenkind 9/16
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2221
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von maarisha »

krass :shock: :shock: :shock:
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23245
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Cryptomon »

bei der tagesmutter vor der tür: minimini (letzte woche hab ich die mutter noch mit dickem bauch gesehen) in babybjörn
und beim babyturnen dann eine mutter, die sonst immer mit stylischem schwarz-weiß gepunktetem kinderwagen mit minibaby unterwegs ist heute mit ebenso stylischer schwarz-weißem zebra-ergo um den bauch (und mini in der babyschale)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
PaleFire
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1707
Registriert: 27.04.2013, 08:30

Re: RE: Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von PaleFire »

FloppyDisc hat geschrieben:Heute in Hellabrunn einige TH, aber das schlimmste gab es draußen: ein Papa mit Gruseltrage, Blick in Fahrtrichtung AUF DEM FAHRRAD!!! Hinten noch ein 1-Kind-Anhänger, konnte nicht sehen, ob da noch ein Kind drin war. Warum machen Menschen sowas?? Dass das Kind keinen Helm anhatte, muss wohl nicht gesondert erwähnt werden.

Floppy mit Krötenkind 9/16
Hihi lustig, dann warst das wirklich du im Zoo, hatte gemeint, dich von den "Ich trage heute"-Fotos zu erkennen. [emoji3] Ich war mit kleinem Kind in der Manduca und großem Kind an der Hand unterwegs und habe beim Rausgehen eine ganze Gruppe Tragemamas gesehen, eine davon hat auf dem Rücken getragen. Das sieht man ja relativ selten hier, deswegen hab ich genauer hingeschaut und mir dann gedacht "hey, die kommt dir bekannt vor!". Hab mich aber nicht getraut, dich anzusprechen...[emoji15] aber lustig, München ist echt ein Dorf!
mit großem 11/2012 und kleinem 02/2016 Mädchen
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2879
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: RE: Re: RE: Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von FloppyDisc »

PaleFire hat geschrieben: Hihi lustig, dann warst das wirklich du im Zoo, hatte gemeint, dich von den "Ich trage heute"-Fotos zu erkennen. [emoji3] Ich war mit kleinem Kind in der Manduca und großem Kind an der Hand unterwegs und habe beim Rausgehen eine ganze Gruppe Tragemamas gesehen, eine davon hat auf dem Rücken getragen. Das sieht man ja relativ selten hier, deswegen hab ich genauer hingeschaut und mir dann gedacht "hey, die kommt dir bekannt vor!". Hab mich aber nicht getraut, dich anzusprechen...[emoji15] aber lustig, München ist echt ein Dorf!
Haha, wie lustig! Das nächste mal bitte ansprechen!! Ich gucke dann wahrscheinlich wie ein Auto, aber ich brauche dringend sutige Kontakte [emoji3]

Floppy mit Krötenkind 9/16
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1481
Registriert: 17.12.2013, 12:45
Wohnort: Saarland

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von merkaeserka »

Heute im McDonalds in IGB ein größerer Tragling im Sling mit Vögeln (ich komme nicht auf den Namen, glaube es waren Kraniche)

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
schwefelfell
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2017, 20:12

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von schwefelfell »

Das erste Mal beim Kanga: Zwei Bondolinos, ein Ergo, eine Manduca, eine Mutter mit einer mir unbekannten Trage, bei der die Füße des Babys im Beutel waren (die Kangatrainerin verbot ihr, darin zu sporteln, und lieh ihr einen Bondolino), ein Flip, die Trainerin mit Huckepack FB und ich mit Luemai. Mich wunderte schon, dass niemand außer mir mit Meitai ankam.
schwefelfell, der ihre A. (12/15) für immer fehlt; mit I. (3/17), dem Regenbogenmädchen
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von pikpetit »

Heute in Osnabrück ein beiger FullBuckle, leider hab ich mich zu spät umgedreht und sie nur noch von hinten gesehen und weiß deshalb nicht was es war.
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
glückskind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1382
Registriert: 24.09.2012, 01:37

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von glückskind »

Ich War heute in doberan, habe einen tragepapa mit Jeans ergo, rückentragend gesehen
..mit 3 Kindern 2012 und 2015 und 2018
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“