Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Heute beim Kia: Ein Mini mit Walkoverall in einer Manduca.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Fortresca »

Ebenfalls KiA: Ein ca Einjähriges auf Mamas Arm in 1A AHS, wenn auch ohne Tuch oder Trage
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Sehr großer Kinderflohmarkt hier im Ort: Eine Manduca, ein Bondolino mit Kumja drüber, eine schöne MT mit Mini und Ankern drauf, die hab ich schon mal irgendwo gesehen, konnte aber das Schild nur wieder nicht erkennen, ein Mini unter der Jacke und eine Gruselkraxe.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Heute hier im Ort eine Marsupi gesehen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Lösche Benutzer 23583

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Vor dem Eingang einer Tropfsteinhöhle heute. Nicht nur wir sprangen schnellstmöglich aus dem der Bahn um das Kind vorher noch in die Trage zu packen. Auch das niederländisch sprechende Paar, das uns gegenüber saß, packte das kleinere der beiden Kinder ruckzuck ein.
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22969
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Cryptomon »

Gestern in der Bahn eine bettlerin mit kleinem baby im improvisierten sling aus einem schal
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Sisqi

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Sisqi »

Ich hatte letzte oder vorletzte Woche eine Dame mit einer speziellen Zwillingstrage. Die hatte sie extra aus den USA importiert. Die hieß auch etwas mit Twin. Fand ich total faszinierend. Eins vorn und das Andere hinten.
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Gestern hier im Ort eine Manduca in der Drogerie. Mittlerweile doch recht alltäglich, trotzdem freue ich mich immer wieder darüber :)
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von travelmate »

Ich habe gestern im Outletcenter eine bestimmt 5jährige Schlafende in einer Manduca gesehen. Das fand ich echt cool!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
Brianna
Power-SuTler
Beiträge: 6366
Registriert: 13.11.2013, 12:33

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Brianna »

Ritterspektakel auf der Loreley:
2 Emei
1 Kokadiflip
mehrere Manducen
1 Tuch
Wir mit Huckepack Onbu.
J 05/13 L 12/15
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“