Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Himbeerchen »

Gestern im Wald, zum ersten mal einen Onbu gesichtet!
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6359
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Pelufer »

Modellbaumesse heute. Unglaublich viele Schieblinge, zwei Bondolinos und ein Mini im alten Baby Björn. Wir mit Yaro Quantum erst WXZ, dann Rucksack, dann Känguru, zum endgültigen Schlafen im LL Onbu. Wir waren die Exoten
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Recht voller großer Spielplatz mit kleinem Tierpark: Etwas unser einem Hoppedizcover und mehr Kinderwagen über Stock und Stein, als man zählen kann.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5276
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von sanilii »

Ein Bondolino beim Tag der offenen Tür des Gymnasiums. Wir im Tuch erst im ER, dann im Känguruh.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Mandala345 »

Heute im Tierpark außer mir im Prima Ultramarin in der WXT und mein Mann mit Madalo-Sling nur Buggys und Kinderwägen unterwegs. Am Parkplatz dann dafür zwei Mamas mit Trageeinsatz, man konnte leider nicht erkennen was darunter war.
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Im Stoffladen hier im Ort ein elastisches TT
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Schlotte
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2018, 18:39

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Schlotte »

Vorgestern beim Faschingsumzug (ausreichend Abstand zum zu lauten Getöse wurde gewahrt :) ):
Viele Knöpfchen im Kinderwagen - hatten wir auch dabei, nur damit Kind kurz nach dem Ankommen keine Lust mehr hat, anschließend im MySol sitzt und den Rest des Umzugs verschläft :lol: . Zusätzlich: eine Mama mit recht jungem Baby in einer Manduca (sofern ich es auf die Entfernung richtig identifizieren konnte) und, wie ich im Nachhinein auf den Fotos sah: ein Baby in einem blaugestreiften Tragetuch in WXT oder ähnlich.
Sohn (01/2017)
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Mandala345 »

Heute im Ikea: 1x Gruseltrage mit Gesicht nach vorne gerichtet
Ich mit DD Ada Malachit am Rücken
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5276
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von sanilii »

Ein Bondolino letztens im Stoff-/Kinderladen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2851
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Sumselsum »

Tatsächlich 2 Traglinge als ich vor dem Grundbesitzerverein am Montag auf meine Oma gewartet habe. Eins im Tuch uns eins unterm Kumja versteckt.
Eigentlich bin ich bis auf beider Rückbildung das Einhorn
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“