Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 23583

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

swimfan hat geschrieben:Im Zoo echt? Bei uns jat fast jeder zumindest eine trage dabei.
Ja ich fühle mich hier immer sehr exotisch. Sogar Samstag, klasse Wetter, Zoo proppenvoll, nix an Traglingen weit und breit. Einen weiteren haben wir gesehen in trage, aber sonst nix.
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3952
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von königsmadl »

Heute im Cafe schwang sich eine Mama das Kind auf den Rücken. Schönes türkises Tuch.
Nur nicht gebeutelt oder strähnchenweise festgezogen. Aber bei ...ähm... unwilligem Kind, dicker Winterjacke und Publikum gut zu verstehen.
Benutzeravatar
Dagmar
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 03.12.2016, 19:12

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Dagmar »

Heute einen Tragling in einer Manduca beim Hundegassi getroffen...
Mit Räubertochter 8.2016 Löwendame 8.2018
zwillingsmama2014
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1248
Registriert: 12.01.2015, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von zwillingsmama2014 »

Gestern eine Mama mit Kleinkind im Buggy und Baby im elastische Tuch.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5289
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von sanilii »

Montag im Einkaufszentrum ein Tuch, danach im Ikea Baby bei Papa im Bondolino. Nur alles weit weg von zu Hause. Wobei Schatzi meinte er hat letztens ne Tragemama bei uns im Dorf gesehen.

getapatalkt
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Lösche Benutzer 23583

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Einziger Tragling saß auf dem Arm, während Papa mit der zweiten Hand den Maxi Cosi jonglierte.
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5193
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von MamaMonster »

Auf dem städtischen Spielplatz: eine Mama mit etwa 6-8monatigem Baby im Tuch ubter Tragejacke und ein Ergo (und wir mit Baby im TT und Grosskind im Buggy)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Lösche Benutzer 23583

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Wie immer donnerstags Krabbelgruppe : heute wurde ich auf den Sling angesprochen und die Mama schien sich auszukennen, hat aber einen Laufling. Außerdem eine Tragehilfe, wie immer. Vorher sah ich eine Mama mit größerem Mund in Wagen und Miniminibaby in einer Tragehilfe. Leider kann ich die alte nicht unterscheiden, aber sah super aus.
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Musste es denn ausgerechnet eine Gruseltrage in Fahrtrichtung sein, die wir beim ersten Minispaziergang um den Block mit Mini erblicken?
War zum Glück weit genug weg...
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Gestern auf dem riesen Kinderflohmarkt, wo wir recht schnell und zielstrebig durch sind: Eine handvoll Manduca, ein Ergo, ein Bondolino, ein elastisches Tuch, zweimal was unter ner Jacke, wovon einmal gut aussah und einmal auf Bauchnabelhöhe hing.
Zu kaufen gab es eine Kraxe.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“