Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
zimtmaedchen
Profi-SuTler
Beiträge: 3261
Registriert: 16.09.2010, 07:43
Wohnort: Berlin

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von zimtmaedchen »

Der Bondolino ist wirklich schön geworden. Solche schönen Farben und Applikationen sollten sie unbedingt ins Sortiment nehmen. Ich kann meinen Bondolino in oliv nicht mehr sehen.
Benutzeravatar
Marigold
gehört zum Inventar
Beiträge: 481
Registriert: 02.08.2010, 11:57

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von Marigold »

Zhea der ist wirklich Traumhast geworden....
Ich bin ja eher der typ der sich nicht traut!
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 897
Registriert: 19.03.2011, 11:23

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von Zaubermaus »

@zimtmädchen
Dann trau Dich doch auch mal und entfärbe & färbe neu! Schade fast dass ich keinen Bondo/Ergo/Manduca mehr habe, das hätte mir auch gefallen. Und schöne Aufnäher gibt es z.B. unter Serukid.de, da habe ich schon immer für meine Hundehalsbänder gekruschelt :mrgreen:
Alysha
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 01.10.2010, 13:18

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von Alysha »

Also ich hab mit ordinärem Entfärber ausm Drogeriemarkt entfärbt. Hatte bei dem auch bedenken, dass er an die Fasern geht, aber ich hätte die Farbe sonst nicht hinbekommen, da das Grün das Blau nie überdeckt hätte.

Die Kletts sind unverändert. Auch an den Fasern des Bondos merke ich nichts.
Er war schon von 2007 und hat im original eher mitgenommen ausgesehen, da irgendwie verblasst.
Wobei ich finde, dass generell die Farben von Hause aus sehr fade aussehen.

Die Stickerei hab ich selbst gemacht. Hab ne Sticki.

Ich hab mich auch lange nicht getraut und bin jetzt aber wirklich sehr zufrieden und froh drum es gewagt zu haben.
Wenn die MArsupi noch zu mir zieht, werd ich ein ähnliches Programm mit ihr auch noch vollbringen. Die ist nämlich auch recht blass schwarz.

zhea: Deine Variante ist auch toll. Mädchenhaft ging bei uns nicht, weil das erste ein Junge ist. Daher wollte ich den Bondo eher neurtal. So kannd as zweite Mädchen oder Junge sein und der ist tragbar.
Grüße
Alysha
______________________
Little Pirate 27.06.2010
Maibienchen inside
Alysha
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 01.10.2010, 13:18

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von Alysha »

Ach ja, das MArkenschild hab ich im Nachhinein dann auch entfernt. Drunter ist genauso gefärbt und das fällt jetzt auch nicht auf.
Grüße
Alysha
______________________
Little Pirate 27.06.2010
Maibienchen inside
Benutzeravatar
zimtmaedchen
Profi-SuTler
Beiträge: 3261
Registriert: 16.09.2010, 07:43
Wohnort: Berlin

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von zimtmaedchen »

Zaubermaus:danke,du hast recht,ich muss es einfach versuchen.danke auch für den Linktipp!
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 897
Registriert: 19.03.2011, 11:23

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von Zaubermaus »

Da bin ich aufs Ergebnis echt gespannt, zimtmädchen - unbedingt Foto zeigen! :D
Vielleicht such ich mal nach einem alten, abgelutschten Ergo, ich hätte auch so Lust einen neu zu gestalten :lol:
Benutzeravatar
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 615
Registriert: 29.05.2011, 12:19

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von Nachtfrau »

Ich hatte ursprünglich vor, meinen Bondo mit verschiedenen aufknöpfbaren/klettbaren Paneelen zu pimpen. Je nach Lust, Laune und Klamotten hätte ich dann halt das passende Paneel gewählt und entweder mit Snaps oder Klett befestigt. Hab mir dafür extra total schöne Stoffe bestellt. Aber dann hab ich es leider nie umgesetzt. Der Bondo und ich, das war einfach keine Liebesbeziehung wie sie sein sollte. Nu isser weg.
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Benutzeravatar
Baobab
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1678
Registriert: 17.04.2011, 02:23
Wohnort: S.-H.

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von Baobab »

Wenn ich zu Hause bin werde ich meinen Bondo gruen faerben. Ich denke mit der "Tannen"farbe und dann sollen da noch Aufnaeher drauf. Muss mal Elefanten suchen gehen und gelbe Blumen.

Hier kriegt man die tollsten Ideen :D
Mit der Großen (05/11), dem Mittleren (07/14), dem Ministernchen (11/15) und der Kleinen (6/18)
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 897
Registriert: 19.03.2011, 11:23

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von Zaubermaus »

Jaaaa, ich hab bei ebay soooo tolle Applikationen gesehen, dass ich mich kaum entscheiden kann. Aber ich glaube, es wird eine Eule :wink:
Wobei nach Elefanten hab ich noch gar nicht gesucht, das wäre natürlich auch eine Option.... :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“