Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von IdieNubren »

Das war wohl nichts :( zweiter Versuch, wenn's wieder nicht klappt, geh ich mich für den Rest des Tages schämen :oops:
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von posy »

Sieht klasse aus!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von NataschaZ »

Süüüüuß! Hast Du die Kopfstütze passend genäht?
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Gefärbte/Gepimpte Bondolinos

Beitrag von IdieNubren »

Danke :oops: hab die kopfstütze auch bemalt, nicht so schlau, da ja gern rumgesabbert wird. Ist zwar textilfarbe und wurde im Backofen und mit Bügeleisen fixiert (doppelt gemoppelt) und gewaschen aber ich konnte nichts dazu finden wie speichelecht das ist.da wir nur kurz damit tragen und wenn dann eher die träger angesabbert werden, bin ich da mal nachlässig.
Ich wäre gern des nähens mächtig, dann könnte ich ne neue kopfstütze nähen :)
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“