Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12153
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Sabina »

Weiss jemand, wo ich ein SCHÖNES Oxytocin Tuch herkriege? Die Modelle im Shoo finde ich eher...äh...unschön. Sehr gut gefallen tun mir Assans und Aqua.


#1 (2010), #2 (2013) und #3 (putzt na es paar Stärnli)
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Niamh13
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 881
Registriert: 12.03.2012, 07:58

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Niamh13 »

Oh Gott, ich hab grad das Circus Parade zufällig gesehen. Ich hab lang kein Tuch gekauft, ich hab genug, ich brauch keins, ich hab kein Geld für, aber es ist so perfekt. Das ist sowas von mein Tuch.
Räuberwichteline 2011 und Novemberbub 2015
Lösche Benutzer 14377

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Lösche Benutzer 14377 »

Sabina hat geschrieben:Weiss jemand, wo ich ein SCHÖNES Oxytocin Tuch herkriege? Die Modelle im Shoo finde ich eher...äh...unschön. Sehr gut gefallen tun mir Assans und Aqua.
navy ist auch schick, aber alles schwer zu finden. Gebraucht kaufen?
Niamh13
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 881
Registriert: 12.03.2012, 07:58

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Niamh13 »

Hat jemand ein Nat Circus Parade? Ich krieg eins zu Weihnachten (Juhu!), es ist schon da, mein Mann hat es mir gezeigt, weil er wegen seltsamen weißen Stellen unsicher war. Es hat im ganzen Tuch Stellen, wo einer der Fäden viel dicker als sonst ist, so 1-2 cm lang und alle 30 cm im Tuch ca. Ist das noch ok oder sollte ich es mal als Mangel bei nati ansprechen?
Räuberwichteline 2011 und Novemberbub 2015
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8593
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von koalina »

Ist es mit Leinen? Meine Tücher mit Leinen hatten es teilweise. Frage sonst doch einfach nach.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Neuhier
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1594
Registriert: 07.06.2013, 17:09

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Neuhier »

Ich hab das Nati bubbles azul gesehen, ein Wahnsinnstuch!
Delivery 04/13 + 07/15
Niamh13
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 881
Registriert: 12.03.2012, 07:58

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Niamh13 »

koalina hat geschrieben:Ist es mit Leinen? Meine Tücher mit Leinen hatten es teilweise. Frage sonst doch einfach nach.
Ja, ist es. Danke. Ja, mach ich noch, aber dann ist es ja evtl. typisch für die Leinentücher.
Räuberwichteline 2011 und Novemberbub 2015
Benutzeravatar
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 741
Registriert: 10.01.2012, 11:16
Wohnort: Nordthüringen

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Snakedreadkitty »

Huhu,

weiß einer zufällig, ob die Reststücke, die es zu kaufen gibt, volle Tuchbreite sind? :D
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von IdieNubren »

So Baby schläft noch und hochladen hat geklappt, dann Spam ich mal weiter :oops: bin zwar immer super nervös wenn ich in einem Forum was schreib, aber hier sind alle so nett und ich stöbere hier so gern nach Tüchern und des geht ja nur wenn Leute auch was schreiben :wink:
Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich war ein natibaby lehtia sognara, 100 % bw und was für ein Teppich :shock: (hab als Vergleich nur ein hoppediz und dd Olaf) aber ich finde es sooo schön, ist aber auch mein erstes "ich will es haben weils schön ist"-Tuch. Die erste WXT war schon sehr störrisch, Knoten konnte ich es nur knapp (gr 6, beim Olaf schaff ich die mit gr 5). Es wurde gewaschen, auf der Leine getrocknet, Dampf gebügelt und neben getragen wird es auf dem Sofa "besitzt". Ich hoffe das ist richtig so.
Wie weich wird das noch, so von 0 = Teppich zu 10 = super fluffig flauschig? Ich rechne damit es bleibt immer eher ein Teppich, binden ist schon noch ne kleine Herausforderung, aber es trägt sich sehr gut und es ist warm.
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Tutti »

Schön, dass du was schreibst und deine Freude mit uns teilst! Ich hatte das auch mal in der Hand. Schönes Tuch!
Neue Natis sind fast unbindbar. Mein Van Gogh konnte man (ohne Witz!) hinstellen.
Aber es wird weich! Wirklich! Ich liebe meine Natis, sie einfach so stützend und brockentauglich. So fließend, strähnig wie ein Bambustuch wird es nie. Aber ne 7 kriegste hin ;)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“