Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von antje143 »

mein afrika ist auch gut angekommen und vielen lieben dank für die hilfe beim bekommen an die ganz liebe sutlerin... :piepmatz:

ich finde es normal...der hanf-pfau war fester und störrischer ungewaschen... ;)

mit normalen tageslicht sah es langweilig aus...die sonne war noch evrsteckt also mußte der blitz ran...und das war der hammer...die goldene seite schimmert wie ein sonnenuntergang...und die braune seite braucht es scheinbar genau für DEN schimmer...die bilder von nati stimmen alle...auch das erste...
ich habe afrika fast nen halben tag in der stube liegen gehabt...weil ich auch die meinung meiner kinder wissen wollte...sie findes es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll... ich habe es dann mal in richtung fenster geschleppt,weil ich bilder ohne blitz machen wollte...
auf einmal kam die sonne raus und die stube wirkte,als wenn wir einen goldschatz da hatten...ab da stand ich mit der digicam da und habe das TT geknipst wie es immer anders wirkte...mit direkter sonne ist es wahnsinn...mit etwas sonne schimmert es...ohne sonne mit tageslicht wirkt es blass...innerhalb von wenigen minuten hatte ich so viele bilder wie lange nicht...
und mein problem ist nun das braun...ich mag kein braun...habe schon viele TTs in braun da,alle zogen weiter... :oops: meine große sagte: "mama,dann drehen wir es so,das die goldene seite zu sehen ist"... 8)
das tuch ist der hammer...das muster genial...der rapport nicht so lang...ich weiß,das der schimmer nur so ist,weil eben das braun da ist...doch würde es mich interessieren,ob es das auch in anderen farben geben wird...in dem gold mit dem weinrot von nati oder das gold mit einem türkis... :D
ich schleiche hier um afrika...bin unsicher...ich wollte es teilen mit jemanden,doch ich kann es nicht zerschneiden... :oops: ja,ein stück würde mir evtl reichen,doch deswegen das TT kaputt machen ?

ich grübel mal weiter...

bei den bildern- es sind so viele...denn selbst 3 würden den schimmer kaum rüber bringen...doch ich müßte mich trotzdem entscheiden,welche ich zeige...
irgendwie fällt das gerade schwer... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen
Beiträge: 210
Registriert: 05.10.2011, 19:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Toastbrotbaby »

Weinrot mit Gold - das waere echt ein Traum, ich stimme zu... ich bin voller Neid... ah, ich will auch ein Afrikatuch... :D
:D
Benutzeravatar
Brombeere
gehört zum Inventar
Beiträge: 502
Registriert: 07.06.2010, 16:31

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Brombeere »

Mir hat es gerade die Farbkombination angetan. Passt für mich so gut zum Muster. Warum hab ich die Bilder nur angeschaut??? :lol:
LG Brombeere
Benutzeravatar
Campanula
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Oh Antje, wie schön - ich habe Dich selten SO schwärmen hören! :D

Bildeeeeer!!! ALLE! 8)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von antje143 »

danke ihr lieben... :)

ich teile gerne mit euch die bilder...

1 rapport mit blitz ganz flach liegend
natibaby afrika.JPG
es sah etwas langweilig aus-farblich,deswegen habe ich bewegungs ins TT gebracht - mit blitz
natibaby afrika 1.JPG
natibaby afrika 2.JPG
beide seiten mit blitz
natibaby afrika 3.JPG
dann kam die sonne raus,also habe ich das TT zur balkontür gebracht udn direkt auf die türschwelle gelegt...die sonne scheint voll drauf,aber auch schatten sind zu sehen...
natibaby afrika 4.JPG
natibaby afrika 5.JPG
natibaby afrika 6.JPG
es schimmert so golden und warm...wow...

dann fragte ich meine kleine,ob sie mir helfen mag und sie wollte...
der blitz ging nicht-und sonne war in der stube keine direkte,das sah dann so aus:
natibaby afrika tragebild x.JPG
ich bat meine große uns mal in der sonne zu knipsen,das kam raus
natibaby afrika tragebild 1x.JPG
natibaby afrika tragebild 2x.JPG
das habe ich noch selbst gemacht
natibaby afrika tragebild 3x.JPG
dann wieder rein und versucht den schimmer mit blitz einzufangen
natibaby afrika tragebild 4x.JPG
natibaby afrika tragebild 5x.JPG
natibaby afrika tragebild 6x.JPG
natibaby afrika tragebild 7x.JPG
gleich geht es weiter... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von antje143 »

dann habe ich mal schnell den rucksack zum DH gemacht,weil ich mehr stoff sehen wollte,wieder mit blitz
natibaby afrika tragebild 8x.JPG
natibaby afrika tragebild 9x.JPG
natibaby afrika tragebild 10x.JPG
natibaby afrika tragebild 11x.JPG
ich habe das TT wieder hingelegt,weil es mich echt zum grübeln bringt... :roll: und so entstanden diese bilder wieder mit blitz:
natibaby afrika 7.JPG
natibaby afrika 8.JPG
natibaby afrika 9.JPG
natibaby afrika 10.JPG
natibaby afrika 11.JPG
natibaby afrika 12.JPG
natibaby afrika 13.JPG
ohne blitz mit tageslicht in fensternähe sah es so aus
natibaby afrika 14.JPG
natibaby afrika 15.JPG
natibaby afrika 16.JPG
natibaby afrika 17.JPG
:roll: hhhmmm... so schaut es echt langweilig aus...da stand ich nun und grübelte...mit einem mal kam die sonne raus und ich sah auf "pures gold"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
Brombeere
gehört zum Inventar
Beiträge: 502
Registriert: 07.06.2010, 16:31

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Brombeere »

Wunderschöne Bilder! Danke dafür :)
LG Brombeere
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von antje143 »

natibaby afrika 18.JPG
natibaby afrika 19.JPG
natibaby afrika 20.JPG
natibaby afrika 21.JPG
natibaby afrika 22.JPG
natibaby afrika 23.JPG
natibaby afrika 24.JPG
natibaby afrika 25.JPG
natibaby afrika 26.JPG
dann zogen wieder wolken vor die sonne und ich kam wieder ins grübeln...denn es sah so aus (alle ohne blitz und sonne-nur tageslicht):
natibaby afrika 27.JPG
natibaby afrika 28.JPG
natibaby afrika 29.JPG
natibaby afrika 30.JPG
mit einmal sah es wieder so aus
natibaby afrika 31.JPG
natibaby afrika 32.JPG
natibaby afrika 33.JPG
hier ließ die sonne wieder nach
natibaby afrika 34.JPG
dieses TT hat so viele "gesichter"...der schimmer ist wahnsinn und das muster ist wunderschön... :)
aber das braun bleibt wie es ist... :roll:

wenn ich mir vorstelle,es wäre dieses weinrot mit dem gold:
natibaby linden weinrot mit seide.JPG
das wäre der hammer... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
Brombeere
gehört zum Inventar
Beiträge: 502
Registriert: 07.06.2010, 16:31

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Brombeere »

Ein Chamäleon-Tuch! Ich finds immer großartiger. :)
Du hast auch Linden? :)
LG Brombeere
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von antje143 »

nur ein stückchen...weil ich das rot so toll finde...in der farbe hätte ich gerne ein stück vom forrest gehabt...aber das hatte ich kein glück...frau kann nicht alles haben... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“