MilaMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
JanMalMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2866
Registriert: 20.09.2009, 08:42
Wohnort: Kreis ST

MilaMai

Beitrag von JanMalMama »

Sie sind online.Wer hat einen bekommen?Seufz,die sind echt schön.Also bitte Tragebilder :mrgreen:
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Benutzeravatar
netteanne
Moderatoren-Team
Beiträge: 5295
Registriert: 10.10.2010, 13:31

Re: MilaMai

Beitrag von netteanne »

Wow, nach 3 Minuten alle weg!!!
Schöne Modelle, aber für mich nicht nicht so DER Kick dabei.
Und preislich ja so wie der LueMai, da hatte ich "schlimmeres" erwartet.

Hach schade, dass man da keine Modellwünsche angeben kann :cry: :cry: :cry:

Bin sehr gespannt auf die Berichte!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Benutzeravatar
resca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1143
Registriert: 10.07.2008, 15:03
Wohnort: Luxemburg

Re: MilaMai

Beitrag von resca »

Der Blutorange gefiel mir ganz gut, farblich hat mich aber noch nichts absolut vom Hocker gehauen. Preislich sws nicht! :oops: Ich würde zwar gern, lohnt sich bei einem Laufbaby einfach nicht mehr.

Also, wer hat?
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
Benutzeravatar
netteanne
Moderatoren-Team
Beiträge: 5295
Registriert: 10.10.2010, 13:31

Re: MilaMai

Beitrag von netteanne »

Ja, outet euch!!!!!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Lila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2216
Registriert: 20.06.2007, 23:58

Re: MilaMai

Beitrag von Lila »

Ich war von kurz vor 9 am aktualisieren, bei mir waren sie vielleicht 2min online, wenn überhaupt ... kann das sein? So schnell konnte ich gar nicht alle durchklicken. Zum Glück kein Tragling und zum Glück optisch nichts für mich ... also brauche ich noch nicht mal von Träumen :wink:
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Benutzeravatar
Regenbogenmarion
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 800
Registriert: 27.05.2010, 22:08
Wohnort: Niederösterreich

Re: MilaMai

Beitrag von Regenbogenmarion »

Nach drei Minuten war der Nachzügler weg ;)

Ich den Maracuja ergattern können, hätte sehr mit Solatio geliebäugelt, schade, dass der nicht dabei war...
Luema
Profi-SuTler
Beiträge: 3135
Registriert: 29.05.2006, 09:43
Wohnort: Schweiz

Re: MilaMai

Beitrag von Luema »

netteanne hat geschrieben:Ja, outet euch!!!!!
Es sind bei weitem nicht nur Forumsfrauen. :wink: Die Tragebaby-Tragehilfen sind in der Schweiz auch bei Nicht-ATTA's sehr beliebt.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Benutzeravatar
Regenbogenmarion
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 800
Registriert: 27.05.2010, 22:08
Wohnort: Niederösterreich

Re: MilaMai

Beitrag von Regenbogenmarion »

Luema hat geschrieben: Es sind bei weitem nicht nur Forumsfrauen. :wink: Die Tragebaby-Tragehilfen sind in der Schweiz auch bei Nicht-ATTA's sehr beliebt.
du solltest ma eine sut-special edition herausbringen ;) :D
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 773
Registriert: 26.09.2010, 15:40

Re: MilaMai

Beitrag von Schlumpf »

lIch hab auch unvernünftigerweise vorm PV gehibbtl (Kind schläft auch- IMMER NOCH :roll: ), aber es war jetzt auch nicht DAS Modell für mich dabei, wobei sie ohne Frage alle sehr hübsch sind bzw. waren :mrgreen:
Für den Preis wart ich aber lieber auf DAS Modell für mich und vor allem mal auf Testberichte :wink: :wink: Also Mädeks, irgendwer muss doch bestellt haben, gebt's zu :mrgreen:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Benutzeravatar
JanMalMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2866
Registriert: 20.09.2009, 08:42
Wohnort: Kreis ST

Re: MilaMai

Beitrag von JanMalMama »

Regenbogenmarion hat geschrieben:
Luema hat geschrieben: Es sind bei weitem nicht nur Forumsfrauen. :wink: Die Tragebaby-Tragehilfen sind in der Schweiz auch bei Nicht-ATTA's sehr beliebt.
du solltest ma eine sut-special edition herausbringen ;) :D

Oh ja,gute idee!
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Antworten

Zurück zu „Trageforum“