Der Atta Ü50 Club

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Der Atta Ü50 Club

Beitrag von jatta »

Huhu,

ich habe immer mal wieder darüber nachgedacht so einen Thread zu starten und nun wurde ich auch noch in diese RIchtung geschubst. Und deswegen eröffne ich hier den Atta Ü 50 Thread für alle Attas mit mehr als 50 Tüchern. Hier kann man schamlos seine riesigen Stapel zeigen, sich an anderen erfreuen, fachsimpeln, quatschen, lachen und was Euch noch so alles einfällt.

Ja - wir haben viele Tücher. Aber wir sind stolz darauf, erfreuen uns daran und es ist einfach unser Hobby :) :)

Ich freue mich auf Euch und auf viele liebe Mitleser und Mitschreiber :)
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: Der Atta Ü50 Club

Beitrag von pisces »

hihi- also ich hab noch nicht soviele- aber bin aufm besten Weg dahin :oops:
:lol:

freu mich auf eure Stapel :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
jatta

Re: Der Atta Ü50 Club

Beitrag von jatta »

und zum einstieg mal einen schrank von mir

Bild

und gleich die erste beichte: ich habe manche tücher in mehreren größen, weil ich sie so toll finde :)
jatta

Re: Der Atta Ü50 Club

Beitrag von jatta »

pisces hat geschrieben:hihi- also ich hab noch nicht soviele- aber bin aufm besten Weg dahin :oops:
:lol:

freu mich auf eure Stapel :D


Hehehe, dann sag ich mal, dass Ü50 Attas im Geiste auch gerne gesehen werden :)
Benutzeravatar
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1624
Registriert: 21.11.2009, 16:16
Wohnort: MKK

Re: Der Atta Ü50 Club

Beitrag von Chrisselline »

Juhuu,
dann reihe ich mich hier auch mal ein.
Stapelbilder habe ich grade keine, da ich auf weitere Tücher warte :oops:
Meine letzten Bilder sind im anderen Fred zu sehen, wobei ich da extra einige Tücher weggelassen habe :D
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Benutzeravatar
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1624
Registriert: 21.11.2009, 16:16
Wohnort: MKK

Re: Der Atta Ü50 Club

Beitrag von Chrisselline »

Ich habe bis jetzt nur die Aqua Wellen und Wellen Sinfonie in mehreren Größen, aber sie sind auch zu schön....
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
WkZaT

Re: Der Atta Ü50 Club

Beitrag von WkZaT »

:lol:
das ist ja eine tolle idee!!!!

stapelbild hab ich auch kein aktuelles, weil ein paar tt ausgezogen sind, bzw ein par noch zum perfekten stapel fehlen..
und weil ich irgendwie keine passende stelle zum posten gefunden habe, aber hier ist ja dann der beste platz :D

wie toll!!!!!!
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1999
Registriert: 16.06.2008, 09:55
Wohnort: Berlin

Re: Der Atta Ü50 Club

Beitrag von EmmiLou »

*gacker*
als ich die Überschrift las, dachte ich echt: "Wow! Wir haben hier auch tragende ATTA-Mamas über 50?!" :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )


Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
WkZaT

Re: Der Atta Ü50 Club

Beitrag von WkZaT »

EmmiLou hat geschrieben:*gacker*
als ich die Überschrift las, dachte ich echt: "Wow! Wir haben hier auch tragende ATTA-Mamas über 50?!" :lol: :lol: :lol:



da dachte ich auch dran....so eine ü50 atta party, lauter alte, klapprige attas :lol:
jatta

Re: Der Atta Ü50 Club

Beitrag von jatta »

Juuuchuu, schön, dass ihr da seid :)

Die Wellen find ich auch wunderschön, ich hatte die Sinfonie mal...aber inner 5 und das ist inzwischen ne blöde Größe für mich. Die acqua Wellen sind aber noch da :) Doppelt hab ich Girasol Gaia, Indio natur Wolle, Rosalinde, Skanderborgfische (wobei hier einmal dick und einmal dünn)...gelten auch gefärbte Chiaras ? Nö, die sind ja nicht mehr gleich, oder ? :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“