Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
wendy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1299
Registriert: 03.02.2014, 18:15

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von wendy »

... wenn du einen tb kurs machst um wieder girasol kaufen zu können und alles damit rechtfertigst 😂😎
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Lösche Benutzer 20453

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Du dem Kind beim DUPLO-Spielen zuschaust, dich freust, in wie vielen Farben es die Steine mittlerweile gibt, und in Gedanken ein Mockup nach dem anderen mit diesen Farben machst... (Ich träume von einem HW in Apfelgrün, Petrol/Türkis und Lila...)
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Himbeerchen »

Du abends auf dem Sofa sitzt und die Fransen deiner Fransentücher kämmst...

Hab ich übrigens auch in der Eröffnungsphase gemacht, super Zeitvertreib in den Wehenpausen :wink:
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Jolina »

Wenn du bei diesem Anblick Schmetterlinge im Bauch hast :mrgreen:
Screenshot_2018-01-29-20-30-46-1.png
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
carolina
Power-SuTler
Beiträge: 6474
Registriert: 20.12.2010, 10:22
Wohnort: CH

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von carolina »

Jolina, völlig zu recht! Das Tuch ist so schön!

... der ultimative Beweis, dass ich *nicht* ATTA bin: ich habe heute entdeckt, dass ich ein Tuch mit 50% Bambusviskose besitze. Na sowas. Ich dachte, das sei einfach Baumwolle :oops:
Da fällt es dann kaum noch ins Gewicht, dass ich mit einem 2,5 Jahre alten Trageskeptiker aktiv nach neuen Tüchern suche. Im Plural. Ich hab aber voll gute Argumente 8)
Mit der wilden Bande 2010, 2013 und 2015.
Ich nähe mit Brother innovis-100, Babylock Desire3, Bernina L220
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Schokoflocke »

... du dich aufregst, dass dein Mann den Freitag Abend und ganzen Samstag nebenberuflich unterwegs ist und es mal wieder gar nicht passt (Kind krank) und seine Beschwichtigungsstrategie ist "Ich bekomme da ja auch Geld dafür. Kannst dir ja ein Tragetuch davon kaufen. Meine ich ernst jetzt."
Hmpf. Bin ich so simpel gestrickt? Ist wohl so 😆
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Myla »

Schokoflocke :mrgreen: Das würd ich mir aber im Hinterkopf behalten fürs nächste Wunschtuch... ;-) "Damals hast du gesagt, ich kann mir ein Tuch kaufen!"

... du dich fragst, wann denn deine Schwägerin so ein hübsches Tragetuch in Benutzung hatte und du erst beim zweiten Hinschauen merkst, dass das auf dem Wäscheständer ein (zugegeben breiter) Tischläufer ist...
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von KaLotta »

Haha, schokoflocke,das ist sehr nett von ihm!!
..du auf die Frage "wie viele Tücher hast du denn?" nicht direkt antworten kannst 🙈
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Schokoflocke »

Das kann ich auch nicht 😎
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Lösche Benutzer 20453

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Schokoflocke hat geschrieben: 09.02.2018, 22:25 ... du dich aufregst, dass dein Mann den Freitag Abend und ganzen Samstag nebenberuflich unterwegs ist und es mal wieder gar nicht passt (Kind krank) und seine Beschwichtigungsstrategie ist "Ich bekomme da ja auch Geld dafür. Kannst dir ja ein Tragetuch davon kaufen. Meine ich ernst jetzt."
Hmpf. Bin ich so simpel gestrickt? Ist wohl so 😆
Hihi, hat er einen Preis dazu gesagt? 5 Meter Handwoven sind schließlich auch ein Tragetuch...

...wenn du allmählich kribbelig wirst, weil die aktuellen Releases von Baie und Fispi alle nicht deinem Geschmack entsprechen.
... du Ärger mit dem Zoll kriegst, weil mit den Papieren des aus Malaysia kommenden Slings (Bebe Sachi) irgendwas nicht gestimmt hat.
... du findest, dass dieser Sling und der kurz vorher gekaufte von Lenny Lamb irgendwie nicht zählen und du eigentlich sowieso dringend noch eine 6 bräuchtest.
... du in der letzten Zeit so viele neue Hersteller entdeckt hast, dass du dich absolut nicht mehr entscheiden kannst.
:oops:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“