Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
anjali
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1019
Registriert: 01.06.2010, 14:06

Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von anjali »

...Du eigentlich sagen willst "das habe ich verlinkt", raus kommt aber "das habe ich verslingt"
...Du erzählst "meine Tochter hat im Kürbis auf meinem Rücken geschlafen" und erntest verständnislose Blicke
...Dein Mann wie der Zalandomann schreit, wenn der Postbote klingelt...

bitte dranhängen :D
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Benutzeravatar
fruba
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7738
Registriert: 08.02.2009, 11:18

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von fruba »

... wenn du nachts von einer ATTA Klassenfahrt mit den Leuten aus dem Forum träumst
... wenn du bei blauen Kartons sofort an ein TT denkst
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Benutzeravatar
vrabec
alter SuT-Hase
Beiträge: 2264
Registriert: 10.02.2008, 11:04
Wohnort: NRW

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von vrabec »

...Du jedesmal, wenn Du was gestreiftest siehst, denkst: Welches Tuch ist das? oder: Das sähe als Tuch doch gar nicht schlecht aus
...Du Dich bei jedem DPD-Transporter fragst, wieviele Didymos-Kartons der wohl transportiert
...oder, sollte der Transporter offenstehen, reinschielst, ob Du so einen Karton entdeckst
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Flauscheline
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 108
Registriert: 14.06.2010, 13:10
Wohnort: Gänserndorf / Niederösterreich

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Flauscheline »

...der DPD Mann deine Nummer schon eingespeichert hat und immer anruft "Ich hätte da wieder ein Tuch - bist du zu Hause?"
...du dir alle möglichen Muster als Tuch vorstellst..
Mama 10/85 mit Mäusebär 01/10 und Dauernuckler 04/12
Benutzeravatar
anjali
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1019
Registriert: 01.06.2010, 14:06

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von anjali »

:lol: ich seh schon, ich bin nicht allein :mrgreen:

...Du bei bestimmten Buchstabenkombinationen z.B. auf Nummernschildern an TT denkst: WP= Wrappers Paradise, NM=Natural mamas, FF= Feuerfische, etc. pp.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Benutzeravatar
Sarafina
alter SuT-Hase
Beiträge: 2834
Registriert: 22.05.2010, 20:34
Wohnort: REK

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Sarafina »

...jedesmal, wenn deine Freundin von ihrem Kumpel Jan erzählt, ein blau-türkises Streifenbild vor deinem inneren Auge erscheint
...du im Malawi-Aquarium nach lila-grünen Fischen Ausschau hältst :roll:
...der DPD Fahrer anfängt, dich zu duzen :oops:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Benutzeravatar
sanja
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 343
Registriert: 22.01.2009, 14:48
Wohnort: B bei K

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von sanja »

... du bei einer comedy-serie auf rtl/sat1 in der fahrstuhlszene immer denkst *DAS ist doch das Wellen Sequoia-Muster* :shock:
aber wirklich jedes mal
Bild
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit. Bild
Benutzeravatar
Mystiki
alter SuT-Hase
Beiträge: 2142
Registriert: 25.01.2010, 17:37
Wohnort: am Bodensee/Österreich

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Mystiki »

Sarafina hat geschrieben:...jedesmal, wenn deine Freundin von ihrem Kumpel Jan erzählt, ein blau-türkises Streifenbild vor deinem inneren Auge erscheint
...du im Malawi-Aquarium nach lila-grünen Fischen Ausschau hältst :roll:
...der DPD Fahrer anfängt, dich zu duzen :oops:


das ist hier in Vorarlberg ganz normal :mrgreen: das war für mich voll die Umstellung als ich ins Ösiland gezogen bin

...wenn man erfährt das ein neues Tuch rauskommt bei Didymos auf der Page ist und andauernd F5 drückt :oops:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Benutzeravatar
jecyrymy
gehört zum Inventar
Beiträge: 568
Registriert: 08.12.2006, 14:32

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von jecyrymy »

Du die DPD, Hermes, GLS, DHL und Ups Fahrer mit. Vornamen kennst und wenn du sie in der Stadt trifft sie dich fragen, bist du gleich zuhause? Ich hab da wieder was für Dich,lol

Oder der Sohn schon sagt ach das ist wieder ein Tragetuch für die Mama, aber das weißt du ja, gg

Oder der hier, dein Sohn sagt zum Paketboten. Boah magst du meine mana so sehr, das du ihr soviel schenkst? Der papa macht das nie, gröhl!
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Benutzeravatar
jecyrymy
gehört zum Inventar
Beiträge: 568
Registriert: 08.12.2006, 14:32

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von jecyrymy »

Mama natürlich
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“