Tücher aufbewahren ( in szene setzten )

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mika01
Profi-SuTler
Beiträge: 3195
Registriert: 24.02.2009, 11:20
Wohnort: Köln

Tücher aufbewahren ( in szene setzten )

Beitrag von Mika01 »

Wie und wo bewahrt Ihr eure Tücher auf und wie setzt Ihr eure schönen, besonderen Tücher in Szene?
habt ihr sie im Wohnzimmer in einer Vetrine?
in einem schönen Regal an der wand plaziert ?
oder einfach im Kleiderschrank?

Bis jetzt habe ich meine Tücher in einem Apotheken schränkchen im Wohnzimmer, überlege aber ob ich sie in zb. kleinen 4 eckigen Regalen an die Wand bringe.
Wie ist das bei euch ?
Bilder sind natürlich immer gern gesehen =)
Liebe Grüße von Michaela
Mika01
Profi-SuTler
Beiträge: 3195
Registriert: 24.02.2009, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Tücher aufbewahren ( in szene setzten )

Beitrag von Mika01 »

Auch nicht schlecht. ( ich nehme an der Kiwa wird nicht oft benutzt ) =)
Spontan fällt mir in deinem Foto das Tuch ganz rechts auf, welches ist das ?
Liebe Grüße von Michaela
Lösche Benutzer 5914

Re: Tücher aufbewahren ( in szene setzten )

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Der Kinderwagen ist komplett stillgelegt und das schons seit Monaten. Ich kann mich an alle 10 Benutzungen noch erinnern :lol:
Das Tuch ganz rechts ist ein Girasol Turmalina verde. Ein wuuuuunderschönes Tuch und es lässt sich genial binden :D
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Tücher aufbewahren ( in szene setzten )

Beitrag von antje143 »

ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Mika01
Profi-SuTler
Beiträge: 3195
Registriert: 24.02.2009, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Tücher aufbewahren ( in szene setzten )

Beitrag von Mika01 »

:shock: Wahnsinn :shock: was sind das für gestänge wo deine Tücher druber hängen ? das sieht ja super aus und praktisch
Liebe Grüße von Michaela
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: Tücher aufbewahren ( in szene setzten )

Beitrag von pisces »

meine sind im Kubusregal im whz :)

Bild
(fehlt der Ergo hinter der Puppe, der ist verliehen ;))

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Benutzeravatar
Thia
alter SuT-Hase
Beiträge: 2672
Registriert: 04.06.2009, 12:16
Wohnort: Ostalbkreis
Kontaktdaten:

Re: Tücher aufbewahren ( in szene setzten )

Beitrag von Thia »

Meine liegen auf einem Regal im Arbeits-/Wohnzimmer... so dass ich immer hinschielen kann :oops:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
luna24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1233
Registriert: 03.02.2010, 22:42

Re: Tücher aufbewahren ( in szene setzten )

Beitrag von luna24 »

Meine waren auch ganz lang im Kiwa bzw. später im Buggy, der hier sonst nur nutzlos rumstand. Jetzt arbeite ich allerdings seit diesem Monat wieder 2x die Woche und die Oma passt auf, und die besteht leider auf den Buggy... und die Tücher mussten jetzt ins BabyBay umziehen, das hier nur als Rausfallschutz für die Mama dient, wenn der Tragling sich im Bett zu breit macht...
Mika01
Profi-SuTler
Beiträge: 3195
Registriert: 24.02.2009, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Tücher aufbewahren ( in szene setzten )

Beitrag von Mika01 »

Ha das mit dem rausfallschuz ist hier genauso =)
also hätte ich meine so offen im Regal, welchen auf dem Boden steht hätte ich nicht lange freude dran, da mein sohn sie alle ausräumen würde, immer und immer und immer weider =) :roll: aber schön schauts aus
Liebe Grüße von Michaela
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“