Brauche einen zweiten Kinderwagen! ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 5914

Brauche einen zweiten Kinderwagen! ;-)

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Und zwar für meine Tücher :lol:
Der Kinderwagen wurde in den ersten 2 Wochen genutzt, danach nicht wieder.
Seit ich hier im Kaffeklatsch-Forum bin, hat er eine neue Bestimmung gefunden: er bietet meinen Tragetücher Heimat.

Jetzt ist er langsam voll, aber ich möchte schon noch das ein oder andere Tuch haben...

Da muss wohl ein zweiter her :lol: 8) :mrgreen:

Wo lagert ihr eure Stapel?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Brauche einen zweiten Kinderwagen! ;-)

Beitrag von antje143 »

:lol: tolle nutzung... ;) ich habe erst vor kurzem gesagt,das es gut ist viele TT zu haben---denn die gleiche anzahl kiwa würde ich gar nicht unterbekommen... ;)

und sonst gab es hier auch schon mal fragen: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=146&t=112935&p=1573177&hilit=aufbewahrung#p1573177 :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Sigurd
hat viel zu erzählen
Beiträge: 228
Registriert: 09.05.2010, 21:54
Wohnort: Wien

Re: Brauche einen zweiten Kinderwagen! ;-)

Beitrag von Sigurd »

abgesehen davon, dass es in anderen threads bereits stapellösungen gibt, finde ich die idee, die tragetücher im kiwa zu lagern, genial ;-) darauf wäre ich nie gekommen. meiner wäre aber auch schon zu klein...

bei mir liegen die tücher ganz langweilig auf der kommode.
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.2006, 15:24
Wohnort: Unna

Re: Brauche einen zweiten Kinderwagen! ;-)

Beitrag von Ajana »

meine liegen IN einer Kommode, aber eigentlich schade das man sie so nicht sieht.
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016



"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Lösche Benutzer 6804

Re: Brauche einen zweiten Kinderwagen! ;-)

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Faltet ihr eure Tücher eigentlich nach jeder Benutzung wieder zusammen um so schöne Stapel zu bekommen?! Ok, ich hab nur 3 - ein 5er für die WKT, ein 4er für den Rucksack und den Sling... Die liegen bei mir aber immer total zusammengekruschelt irgendwo rum... Schön zusammengelegt werden die eigentlich nur nach dem Waschen oder wenn wir wegfahren und sie so schöner in die Reisetasche passen. :-)
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Brauche einen zweiten Kinderwagen! ;-)

Beitrag von antje143 »

hallo,

ja,ich lege meine TT nach dem tragen wieder zusammen,weil ich so den stoff ja auch noch mal geniessen kann... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lösche Benutzer 5914

Re: Brauche einen zweiten Kinderwagen! ;-)

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich falte sie auch jedesmal wieder, damit ich mir die Tücher immer wieder begucken kann, wie sie im Stapel liegen.
Ich liebe das: sie ganz sorgfältig falten und an "ihre" Stelle im Stapel zu legen. Manchmal hole ich am Samstagabend auch alle raus und bügel sie kurz :oops:
Naja, wenn`s mehr werden, geht das natürlich nicht mehr :lol:
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Brauche einen zweiten Kinderwagen! ;-)

Beitrag von antje143 »

talismama hat geschrieben:Ich falte sie auch jedesmal wieder, damit ich mir die Tücher immer wieder begucken kann, wie sie im Stapel liegen.
Ich liebe das: sie ganz sorgfältig falten und an "ihre" Stelle im Stapel zu legen. Manchmal hole ich am Samstagabend auch alle raus und bügel sie kurz :oops:
Naja, wenn`s mehr werden, geht das natürlich nicht mehr :lol:



doch...dann können die stapel immer mal neu gemacht werden,dabei alle TT neu falten und wieder hinlegen... ;)
und ich schaue auch,welches TT es "nötig" hat gebügelt zu werden,wenn einmal das eisen heiß ist... ;) ich mag bügeln soooooooooooooooo gar nicht---aber bei TT ist es entspannung... :lol: 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lösche Benutzer 5914

Re: Brauche einen zweiten Kinderwagen! ;-)

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Jaaa, das geht mir auch so. Ich finde das total die entspannende Samstagabendbeschäftigung: Tücherpflege - so wie Männer Samstags ihre Autos waschen.
Ich mag einfach das Gefühl, mich mit schönen Farben und Stoffen zu beschäftigen.
EIgentlich wollte ich ja nur einen kleinen Stapel haben. Aber mittlerweile schaue ich immer "Was könnte noch zwischen Tuch x und Tuch y in den Stapel passen?" :oops: Ein bisschen crazy ist das schon.
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Brauche einen zweiten Kinderwagen! ;-)

Beitrag von antje143 »

geniesse es einfach...ich bin sicher auch unser ATTA-sein ist nur eine phase in der entwicklung von uns... ;)
und ich hätte vor 2 jahren bei jemandem wie mir selbst sicher den kopf geschüttelt und gesagt: "du hast nix anderes zu tun-oder ?" ... :lol: tja,wir werden zu dem was wir mal nie sein wollten... ;) und entdecken ganz neue seiten an uns...ist doch schön...ich bin sicher,in 20 jahren hat sich das gelegt... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“