an alle attas...eine frage

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
lillymo
gehört zum Inventar
Beiträge: 515
Registriert: 10.04.2010, 15:12
Wohnort: im land der atta träume

an alle attas...eine frage

Beitrag von lillymo »

jetzt war die tage ne freundin hier und haben uns so übers tragen unterhalten. da fragte sie mich "sagt dein männe nix dazu?" gemeint sind meine tücher und die manduca. das es halt so "viele" sind.
mein mann sagt da nix, solange ich nicht über unsere finanzellen verhälnisse "trage" sprich ein tuch für 10000 euro oder so.

mich würde jetzt interessieren wie das bei euch ist?

ich denk mir auch da mein mann raucht (und das nicht wenig), gibt er halt da geld aus und ich geb es an anderer stelle aus. :sling:
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg


ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Falcon
gehört zum Inventar
Beiträge: 574
Registriert: 03.01.2008, 21:54
Wohnort: Schottland

Re: an alle attas...eine frage

Beitrag von Falcon »

Mein Mann sagt dazu auch nichts. Ihm selbst wuerde bestimmt ein Tuch oder eine Tragehilfe reichen, aber da es mir mit meinen vielen Tuechern Spass macht, findet er es ganz okay. :D
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Benutzeravatar
anjali
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1019
Registriert: 01.06.2010, 14:06

Re: an alle attas...eine frage

Beitrag von anjali »

Meiner meinte neulich, als ich am Überlegen war, welche Tücher ich nun abstapeln soll "Du weisst aber schon, daß Du soviele Tücher haben kannst, wie Du willst?" :mrgreen: Ein sehr gefährlicher Satz ;) Solange ich nicht total über die Stränge schlage, ist es für ihn völlig ok, daß ich diesem Hobby nachgehe. Andere Frauen geben ein Heidengeld für Schuhe aus, und die kann man nachher nicht einmal gut weiterverkaufen. Ausserdem tut es ja UNSEREN Kindern gut. Trotzdem ist es schon vorgekommen, dass ich einen DIDYMOS-Karton vor ihm versteckt habe, weil's mir einfach peinlich war, dass NOCH EIN Tuch hier angekommen ist :mrgreen:
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
(miri)
Profi-SuTler
Beiträge: 3441
Registriert: 24.03.2008, 21:24

Re: an alle attas...eine frage

Beitrag von (miri) »

Hm, meiner ist nicht wirklich begeistert. Aber wir Rennen hier morgens fast um die Wette zum Postboten, wenn er ein Paket bringt. Er bestellt auch nicht wenig...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: an alle attas...eine frage

Beitrag von antje143 »

hallo,

"isch abe keinen mann"...und die kinder snd mit-atta... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
anjali
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1019
Registriert: 01.06.2010, 14:06

Re: an alle attas...eine frage

Beitrag von anjali »

(miri) hat geschrieben:Hm, meiner ist nicht wirklich begeistert. Aber wir Rennen hier morgens fast um die Wette zum Postboten, wenn er ein Paket bringt. Er bestellt auch nicht wenig...


das ist doch super! Meiner ist ja da ganz lieb, aber er bestellt NICHTS... wenn mal was für ihn ankommt, hab ICH das für ihn bestellt. Naja, dafür kauft er, wenn er unterwegs ist, viel Kleinkram ein - aber dann auch oft für mich oder die Kids... nichts, was ich als Rechtfertigung hernehmen könnte. gut, dass ich keine brauche.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Benutzeravatar
zwieback
Dipl.-SuT
Beiträge: 5347
Registriert: 27.06.2005, 15:04
Wohnort: RD

Re: an alle attas...eine frage

Beitrag von zwieback »

mein Mann war Tupperonkel seine sahen füllen einen ganzen Kellerraum, meine nur ein regal im Schlafzimmer.

Er sammelt auch DVD das sind keine Ahnung wie viele. Und irgendwer sagte mal so schön wenn der Mann für 100€ jedes Auto kaufen könnte was er wollte, dann hätte er auch nicht nur eines.

ich verdiene mein eigenes Geld und davon kann ich mir auch kaufen was ich will
zudem habe ich ja noch den "Beruflichen" Hintergrund, als Trageberaterin ist es ja schon praktisch alles möglich zu haben.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Benutzeravatar
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1884
Registriert: 27.03.2010, 23:39
Wohnort: Berlin

Re: an alle attas...eine frage

Beitrag von Mohnblume »

Meiner findet es ein bisschen gaga, aber da es auch mein eigenes Geld ist, kann er nix dagegen sagen :-D
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 9172
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: an alle attas...eine frage

Beitrag von Ginevere »

Ich habe ein TT-Konto eingerichtet vor etwa einem Jahr. Und solange das im Plus ist, sagt er nichts. :wink:

Im Großen und Ganze ist er recht verständnisvoll. Nur ganz selten hat das hier mal für Konflikte gesorgt. Aber eigentlich ist er ja auch ein Fan des Tragens.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1066
Registriert: 02.01.2010, 19:39
Wohnort: Schenefeld

Re: an alle attas...eine frage

Beitrag von LanisMommy »

antje143 hat geschrieben:hallo,

"isch abe keinen mann"...und die kinder snd mit-atta... ;)


Unterschreib! Aber bei mir ists nur ein Kind :D
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“