Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von posy »

Ich habe jetzt keine Bilder gesehen, daher ist es eine grobe Einschätzung.
Ehrlich gesagt, gibt es auf Ebay Kleinanzeigen oft recht seltsame Vorstellungen oder versuche, zu handeln.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Lizzie »

cheshirefitz hat geschrieben:Ich würde wohl nicht mehr als 50€-60€ ausgeben. Gerade bei Leinen-Hanf weiß man ja nie wie das behandelt wurde..

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Buhuuu, die Besitzerin will 90€ für das Tuch... Meine Schmerzgrenze liegt aber leider bei 60€ :( Ach mennooo :(
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
kalinka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 890
Registriert: 03.01.2014, 23:06
Wohnort: Hannover

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von kalinka »

posy hat geschrieben:Ich habe jetzt keine Bilder gesehen, daher ist es eine grobe Einschätzung.
Ehrlich gesagt, gibt es auf Ebay Kleinanzeigen oft recht seltsame Vorstellungen oder versuche, zu handeln.
Ja, da hast du recht. Kam mir auch eher so vor, als würden die Leute am liebsten nichts bezahlen und was ganz neues bekommen.
An sich sieht der Mysol noch sehr gut aus, bis auf eben leichtes Pilling an den beschriebenen stellen
M. 07/2014
R. 10/2017
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von koalina »

kalinka hat geschrieben:Danke, posy. Das war auch mein Impuls. War nur etwas verunsichert, weil mir jemand maximal 50€ dafür geben wollte
Sowas passiert mir immer wieder in den Kleinanzeigen. Diese Anfrage werden dann immer mit spezialpreis = Angebot plus 10 Euro je dummer Anfrage beantwortet.
80 bis 90 Euro ist realistisch. Stelle ihn Kind 5 Euro über dem Preis den du haben magst ein, besser 10 Euro. Dann hast du mehr Spielraum.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von koalina »

Lizzie hat geschrieben:
cheshirefitz hat geschrieben:Ich würde wohl nicht mehr als 50€-60€ ausgeben. Gerade bei Leinen-Hanf weiß man ja nie wie das behandelt wurde..

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Buhuuu, die Besitzerin will 90€ für das Tuch... Meine Schmerzgrenze liegt aber leider bei 60€ :( Ach mennooo :(
Das liegt ja weit auseinander. Prima findet man immer wieder...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Lizzie »

Ja, scheinbar finden wir nicht zusammen :(
Das Tuch ist aber wirklich toll, die Farbe ist traumhaft und der Blend mit Leinen und Hanf! Trug sich sehr angenehm. Aber soviel kann und will ich dafür einfach nicht ausgeben. Ob so eins mal wieder verkauft wird, weiß ich allerdings nicht. Diese Farbe hatte ich bisher bei EKA noch nicht gesehen. Schade.
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Lösche Benutzer 21900

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Lösche Benutzer 21900 »

Weiß jemand, wie gerade die kokadi Tai Tai babysize-Tragen gehandelt werden? Ist eine Erna im Wunderland.
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Pelufer »

Bei FB sehe ich sie häufig für 80-100€.
Allerdings sind da so viele im Angebot, dass ich versuchen würde zu handeln

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Bärin
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 309
Registriert: 13.11.2016, 13:50

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Bärin »

75 € für Fische Malawi 5 ist doch ein guter Preis, oder?
Bärenjunge 03/16 & Babybär 06/18
Benutzeravatar
Julisonne
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 969
Registriert: 12.10.2011, 18:29

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Julisonne »

Hallo,
ich habe ein Buzzidil xl aus einem Kokadi. Das Tuch ist leider etwas ausgeblichen, vor allem im Bereich der Kopfstütze. Auch die Gurte sind nicht mehr so schön. Ansonsten ist die Trage voll funktionsfähig, es sind ja auch nur optische Mängel.
Hatte die Trage selbst gebraucht gekauft für 85 €. Da war sie im beschriebenen Zustand. Da ich sie nur für unseren Urlaub brauchte würde ich sie gern weiterverkaufen. Was kann ich dafür nehmen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids ;) 19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“