Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Bärenmutter
Beiträge: 0
Registriert: 19.01.2017, 20:36

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Bärenmutter »

mamoto hat geschrieben:Das war mein Pfau (2014 hatte ich den)
Oh man, das ist ja cool! Ja, das ist er wohl. :D
Der Wert ist mir gar nicht so wichtig, ich wollte nur rausfinden, was es ist. :)
Vielen Dank!
Ich kann ihn dir ja gerne irgendwann mal als Urlauber schicken.
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von mamoto »

Hach, das wäre ja schön :knutsch
Na dann kannst du ja bei didymos Bescheid geben, dass sich das Pfauen Mysterium gelöst hat ;-)
Bärenmutter
Beiträge: 0
Registriert: 19.01.2017, 20:36

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Bärenmutter »

mamoto hat geschrieben:Hach, das wäre ja schön :knutsch
Na dann kannst du ja bei didymos Bescheid geben, dass sich das Pfauen Mysterium gelöst hat ;-)
Hab ich schon erledigt. :)
Hoffentlich haben die nicht all zu lange gesucht. :o
Misurina
Profi-SuTler
Beiträge: 3604
Registriert: 03.06.2009, 09:24

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Misurina »

Ich hab hier noch ein besonderes Tuch, das ich kaum je z.B. in der KK gesehen habe, also zumindest nicht in letzter Zeit.
Es ist ein Pfau viola Tussah, ich glaube Gr 4 oder 5, kaum getragen. Was könnte sowas denn wert sein?
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Lösche Benutzer 6191

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Das baie trowen emerald ecru 5
Was ist das wert?
Ich finde nicht Mal was zum retail[emoji57]
Bei slingofest ist es nicht gelistet

Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Lizzie »

Hallo,
Ich möchte mir einen Sling zulegen. Er soll schön weich und gut zu binden sein.
Könnt ihr mir sagen ob dieser hier meine Kriterien erfüllt und ob der Preis dafür angemessen ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 94-18-5981
(Habe noch nicht so viel Erfahrung, welche Tragetücher von welchen Marken sich schön einfach binden/festziehen lassen.)
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Benutzeravatar
Lina13
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 395
Registriert: 15.06.2015, 18:23

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Lina13 »

actionzwerg hat geschrieben:Das baie trowen emerald ecru 5
Was ist das wert?
Ich finde nicht Mal was zum retail[emoji57]
Bei slingofest ist es nicht gelistet
Release war 26.9.13
Retail für eine 5 £102

Da es das allererste baie war hat es glaube ich schon sowas wie Liebhaber- bzw. Sammlerwert
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Pelufer »

Was ist ein 5er Didymos Jacob

mit heißgeliebtem
Räuberhauptmann (5/2013)
und Zaubermaus (4/2016)
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Pelufer »

Argh... dicke Finger. Nochmal. ... ein 5er Didymos Jacob ohne Fadenzieher oder ähnliches, was ist das noch wert? Kann ich da mit 60 Euro rangehen oder ist das zu viel?

mit heißgeliebtem
Räuberhauptmann (5/2013)
und Zaubermaus (4/2016)
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7435
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von IdieNubren »

Auf eka gibt's das sogar für 30 :? auf eka bekommst du es für den preis glaub nicht so schnell los, ich schätze mit ca 45 € eher (Von dd gibt's täglich sehr viele neue Angebote, d.h. es rutscht super schnell nach hinten und wenn jmd speziell einen jacob sucht, findet er günstigere)
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“