hallo du,
nöööööööööööööö- hatte jeine ahnung...aber ich wollte dir danken...ich hänge jetzt seit über ner halben stunde schon beim lesen fest...der blog ist so geil zu lesen...ich bin erst bis zum 10.2.2008 gekommen...
zuerst habe ich mir das zum TT angeschaut,und die bindeanleitung - nun ja

ist schon etwas anders...und ich weiß nicht so recht wie mit 47cm tuchbreite das tragen und binden ist...denn ich mag schon gerne 60 cm haben...doch ohne eigene erfahrung halte ich mich da zurück...
ich finde es so toll,was die familie gemacht hat und das tagebuch der ereignisse zu lesen ist wie das leben...und schön auch zu lesen,das es probleme mit den eltern auch woanders gibt - und wie damit umgegangen wird... die gedanken und worte der frau zu lesen tut so gut...sie schreibt wie sie fühlt...und was ich da in bezug auf so vieles anderes gelesen habe- es ist toll mal diese perspektive zu lesen...
und irgendwie macht es lust auf : was wagen !!!

und weiter den eigenen weg zu gehen...denn selbst was sie unter "wissenswertes" schreiben- das stimmt...und das hier hat mir sehr gut gefallen:
Das Tragetuch ist kein Mythos, sondern eine ganz pragmatische Lebenserleichterung und -bereicherung.
Verzichten auf etwas? Nicht mit uns!
Kinder sind die größte Bereicherung, die das Leben für die Menschen bereit hält. Und niemand sollte sich das Recht nehmen lassen, nur aus fadenscheinigen Gründen darauf zu verzichten.
quelle:
http://www.backpacker-kids.com/tragetuc ... ertes.html
das mag ich gerne so unterschreiben...
danke für den link...er bereichert mich gerade sehr...