Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
fennek4
ist gern hier dabei
Beiträge: 58
Registriert: 25.03.2011, 22:04

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von fennek4 »

toll, Gini!
Ginevere hat geschrieben:
Werde dann wohl auf 6 abstapeln müssen. ;)
ooooder paar regale mehr an die wand schrauben :wink:
Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 9161
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von Ginevere »

Mh mein Plan ist: 6 plus die Tücher, die vererbt werden und im Karton im Schrank liegen. ;)
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Demetria
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2014, 17:44
Wohnort: Vorarlberg

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von Demetria »

Bild

So siehts bei uns aus, demnächst kommt ein Sling dazu und das KKD Samtpfoten versuche ich grad loszuwerden, ist mir zu weich.
mit Mr.B - geboren im November 2013
Benutzeravatar
meikili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2013, 13:29
Wohnort: Allgäu

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von meikili »

Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Benutzeravatar
wilderdbeere
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2014, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von wilderdbeere »

Oh, eure Weinregale finde ich wunderschön! Ich suche gerade nach einer Aufbewahrung. Bisher liegen die Tücher (mehr oder minder gefaltet, je nachdem) in einem Korb im Kinderzimmer. Aber Kind wird nun aktiv und krabbelt, da ist mir das zu heikel. Nicht, dass er sich drin verheddert :-) Dann gehe ich mal auf Weinregalsuche. Wie gut, dass wir eine recht dustere Wohnung haben ;-)
mit dem großen wilden Eichhorn (*3/2014) und der Strampelmuse (*3/2018)
Rosanna

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von Rosanna »

fennek4 hat geschrieben: 26.06.2012, 09:18 kram jetzt den alten fred raus.

habe eigentlich das weinregal für unser gästeklo für die handtücher gekauft. doch heute früh kurzerhand doch im kinderzimmer platziert - hatte ja eh keine richtige aufbewahrungsmöglichkeit für meine tücher, ich möchte sie immer mal wieder im blick haben und sie lagen somit meistens auf der schlafzimmertruhe so rum.

und jetzt:

Bild
super schön 😍, danke für das Bild
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4124
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von anirahtaK »

Wer so was sucht: bei Aldi Nord gibts jetzt oder Donnerstag einen transparenten Handtuchhalter für aufgerollte Handtücher. Da passen bestimmt 10 TT rein.

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“