tragen von....schwiegermutter ;)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
linomama
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 311
Registriert: 03.12.2009, 09:13

tragen von....schwiegermutter ;)

Beitrag von linomama »

http://www.youtube.com/watch?v=4akapMcu ... re=related
hihi...falls jemand noch seine schwiegermutter vom tragen überzeugen muss...einfach die dame schnappen und tragen :lol:
mit perfekter ahs :lol:
liebe grüße von linomama mit kleinem sausemann (06/09) und der milchraupe (05/13)
clauwi-trageberaterin (gk 02/2011 und ak 11/11)
Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1158
Registriert: 29.04.2007, 23:45
Wohnort: Friedberg

Re: tragen von....schwiegermutter ;)

Beitrag von Annabanana »

*Kreisch* Wie geil ist das denn!! Dumm nur, dass meine Schwiemu größer ist als ich. Aber die muss ich zum Glück auch nicht mehr vom Tragen überzeugen, sie war selbst schon Hoppediz-Modell!
Benutzeravatar
fruba
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7738
Registriert: 08.02.2009, 11:18

Re: tragen von....schwiegermutter ;)

Beitrag von fruba »

na hoffentlich sieht das nicht meine Frau, sonst muss ich die Schwiegermutter nachher vom bahnhof hier hertragen,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Iffebim
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 104
Registriert: 28.01.2010, 21:37

Re: tragen von....schwiegermutter ;)

Beitrag von Iffebim »

*lol* das ist ja mal ne klasse Idee!!
Ob sowas wirklich gekauft und benutzt wird ?
Kuschelzwerg *08/09
Fusselrolle
ist gern hier dabei
Beiträge: 99
Registriert: 10.11.2009, 20:38
Wohnort: Norderney

Re: tragen von....schwiegermutter ;)

Beitrag von Fusselrolle »

Naja ganz ehrlich kann ich mir vorstellen das das ne echte Erleichterung ist wenn man als pflegender Angehöriger nicht das Geld hat sein Haus/Wohnung umzubauen und man aber zum Beispiel Bad oder ähnliches im ersten Stock hat. Dann kann man das leichter bewältigen als ohne so etwas. Ich merk ja schon das mir meine 9,5 Kilo Maus so auf etwas längeren Strecken eindeutig zu schwer wird. Aber mit Tuch/Tragehilfe spüre ich ihr Gewicht gar nicht.
Genauso kann ich mir vorstellen wenn ich da ne 50 oder 60 Kilo Frau tragen soll das es mit Tragehilfe viel einfacher und vor allem Rückenschoneneder geht. :)
Fusselrolle mit Fusselröllchen
pinefloat
Profi-SuTler
Beiträge: 3735
Registriert: 14.05.2008, 16:18
Wohnort: Ba-Wü

Re: tragen von....schwiegermutter ;)

Beitrag von pinefloat »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das schlage ich meinem Mann mal vor. Das gäbe ein Bild für die Götter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fusselrolle hat geschrieben:Naja ganz ehrlich kann ich mir vorstellen das das ne echte Erleichterung ist wenn man als pflegender Angehöriger nicht das Geld hat sein Haus/Wohnung umzubauen und man aber zum Beispiel Bad oder ähnliches im ersten Stock hat. Dann kann man das leichter bewältigen als ohne so etwas. Ich merk ja schon das mir meine 9,5 Kilo Maus so auf etwas längeren Strecken eindeutig zu schwer wird. Aber mit Tuch/Tragehilfe spüre ich ihr Gewicht gar nicht.
Genauso kann ich mir vorstellen wenn ich da ne 50 oder 60 Kilo Frau tragen soll das es mit Tragehilfe viel einfacher und vor allem Rückenschoneneder geht. :)


Das meinst du nicht ernst, oder?

Wenn jemand pflegebedürftig ist, hat das ja nun meist seinen Grund...
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
Captainsparrow

Re: tragen von....schwiegermutter ;)

Beitrag von Captainsparrow »

Hmpf...meine hat mich aufgeregt, die kommt in nen BB zur Strafe :evil:
Fusselrolle
ist gern hier dabei
Beiträge: 99
Registriert: 10.11.2009, 20:38
Wohnort: Norderney

Re: tragen von....schwiegermutter ;)

Beitrag von Fusselrolle »

Doch das meine ich ernst warum den nicht?
Ich kann mich noch dran erinnern als sich mein Bruder das Bein gebrochen hatte musste mein Vater ihn 6 Wochen ins Bad hochtragen und er war da nicht mehr leicht. Da wäre ihm sowas sicher eine Erleichterung gewesen.
Fusselrolle mit Fusselröllchen
Benutzeravatar
Ena montana
alter SuT-Hase
Beiträge: 2007
Registriert: 26.08.2006, 11:25
Wohnort: wien

Re: tragen von....schwiegermutter ;)

Beitrag von Ena montana »

genial!!!

fusselrolles überlegungen kann ich nur zustimmen...
Ena montana
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
Iffebim
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 104
Registriert: 28.01.2010, 21:37

Re: tragen von....schwiegermutter ;)

Beitrag von Iffebim »

Naja, also wenn man ein junger Mensch mit gebrochenem Bei ist mag das wohl gehen. Eine Bekannte von uns hat ihre 6jährige mit Gipsbein wochenlang im Ergo getragen.
Aber als pflegebedürfiger Mensch wird man wohl kaum gesund genug sein, sich so umhertragen zu lassen :roll: Im Film sah es mehr aus, als könne man damit weite Strecken überwinden (also nicht nur mal eben Schlafzimmer-Bad).
Kuschelzwerg *08/09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“