welches ist euer ABSOLUT BROCKENTAUGLICHLES Rucksacktuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tuta
Herzlich Willkommen

Re: welches ist euer ABSOLUT BROCKENTAUGLICHLES Rucksacktuch

Beitrag von Tuta »

Die Geckos mauvein sind ja ein Traum!!!

Sind denn dann eigentlich alle Geckos geeignet für schwere Traglinge, oder ist da jetzt auch wieder abhängig von der Farbe?
LG, Tuta mit windelfreiem Tragling (*03/09) und den drei Großen *01,*02,*05
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

Tuta hat geschrieben:Die Geckos mauvein sind ja ein Traum!!!

Sind denn dann eigentlich alle Geckos geeignet für schwere Traglinge, oder ist da jetzt auch wieder abhängig von der Farbe?

Hallo Tuta,
ob ein Tuch brockentauglich ist hängt von der Webart und vom Material ab, nicht von der Farbe.
Die Geckos sind aus 100% Baumwolle, allerdings sehr dick/dicht gewebt, ähnlich wie die Antigua Geckos.
Dann gibt es noch andere geckos mit 100% Baumwolle, die sind viel dünner und ich denke nicht so dicht gewebt wie die zwei oben genannten und daher auch nicht so brockentauglich.
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Tuta
Herzlich Willkommen

Beitrag von Tuta »

Wo kann ich denn sehen, wie die Tücher gewebt sind?
Oder muss ich das in Erfahrung, dadurch dass ich jemanden frage, der ein solches Tuch besitzt?
LG, Tuta mit windelfreiem Tragling (*03/09) und den drei Großen *01,*02,*05
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Habe nicht alles gelesen - aber als ich noch 16kg bis zu 4h am Stück im Rucksack getragen habe, habe ich am liebsten das Girasol Earthy Rainbow genutzt. Ist jetzt selbst frisch gewaschen ein kuschelweiches Tuch :mrgreen: .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“