Ein letztes Warteposting: Ich habe fertig :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ein letztes Warteposting: Ich habe fertig :)
auf das foto bin ich auch gespannt. ich habe ja nun ein kind, was ich nicht mehr so oft trage, worüber ich echt traurig bin, aber ich habe jede sekunde mit ihr genossen und werde es auch noch solange ausnutzen bis es wirklich nicht mehr geht. zoe wird nun 4 und manchmal fehlt es mir halt auch. aber sie lässt es immer noch mit sich machen und kuschelt sich so toll an mich, dass es mir eiskalt den rücken herunter läuft...danke für dein posting
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- anjali
Pfauen, putt putt putt! *eine große Handvoll hochwertiges Bio-Pfauenfutter in die Luft werf*
Pfauen!!! *ganz ganz lieb schau*
Ich verspreche auch, niemals auch nur ein Tuch zu klauen!
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
jatta
Ja, klar, dann schon lieber gleich zwei oder noch mehranjali hat geschrieben:Pfauen, putt putt putt! *eine große Handvoll hochwertiges Bio-Pfauenfutter in die Luft werf*
Die Pfauen warten noch auf ihre Freunde, dann lassen sie sich sicherlich anlocken. Die sind aber auch gar nicht soooo spektakulär....halt einer in s/w, einer lila/weiß und der rosa/weiße. Und da kommen halt die beiden Neuen hinzu
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
Stimmt.talismama hat geschrieben:Ich habs geahnt. Einmal ATTA, immer ATTA![]()
Ich glaube, dass es bei fast jedem, der vermeintlich durch ist mit der Sache, doch noch schwach-werde-Tücher gibt.
LG von Alex

-
kirikiri
Solche Komentare wie Du sie ansprichst, haben mir das Posten von Stapelbildern auch vermiest, es ist wirklich blöd, das manche Menschen glauben, besser zu wissen, wie man mit seinem Geld und dem Hobby/Beruf umzugehen hatStefanie Katja hat geschrieben:Weil mit fast 100%iger Sicherheit demnächst wieder irgendwo ein Kommentar kommt, wie man sich nur so viele Tücher leisten kann/man sicherlich besseres mit seinem Geld anzufangen weiss/....Löwenherz hat geschrieben:mensch! und ich dachte schon, jetzt kommen noch 5 bis 10 übriggebliebene gigantomane tücher....stattdessen berge- bergeweise tragetücher!![]()
![]()
aber verglichen mit dem, was du schonmal hattest, ist das ja ziemlich abgestapelt![]()
!![]()
-
kirikiri
ups, die Zitate sind verrutscht, ich wollte auf das letztere Zitat bezug nehmen...

- anjali
ui, die Pfauherde (? was sagt man zu einer Pfauenfamilie?) ist komplett, dann gibt's ja bestimmt bald BILDEEEEEEER

L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
-
jatta
Ja, hier ist ein schnelles erstes Familienfoto der Tierchenanjali hat geschrieben:ui, die Pfauherde (? was sagt man zu einer Pfauenfamilie?) ist komplett, dann gibt's ja bestimmt bald BILDEEEEEEER

Und der Vollständigkeit halber mit der Kleinen:

Und dem Igel, den ich einbinden musste

Die neuen sind ganz anders und doch wunderschön. Es sehr sehr schöner Abschluss ist das nun - jetzt fehlt nur noch das Gaia
-
jatta
Ich finde das auch immer sehr schade...ich meine, was soll man denn auf sowas auch antworten ? Eine ganz ehrliche Antwort würde dann wieder blöd aufgefasst werden und unter dem Strich macht es dann einfach keinen Spaß mehr für alle Beteiligten. Ich mag Deinen Stapel aber gerne sehenkirikiri hat geschrieben:Solche Komentare wie Du sie ansprichst, haben mir das Posten von Stapelbildern auch vermiest, es ist wirklich blöd, das manche Menschen glauben, besser zu wissen, wie man mit seinem Geld und dem Hobby/Beruf umzugehen hatStefanie Katja hat geschrieben:Weil mit fast 100%iger Sicherheit demnächst wieder irgendwo ein Kommentar kommt, wie man sich nur so viele Tücher leisten kann/man sicherlich besseres mit seinem Geld anzufangen weiss/....Löwenherz hat geschrieben:mensch! und ich dachte schon, jetzt kommen noch 5 bis 10 übriggebliebene gigantomane tücher....stattdessen berge- bergeweise tragetücher!![]()
![]()
aber verglichen mit dem, was du schonmal hattest, ist das ja ziemlich abgestapelt![]()
!![]()
Darin sehe ich inzwischen nur den puren Neid, das ist echt weniger schön...
Und ich finde es schade für alldiejenigen, die sich über schöne Stapelbilder so sehr freuen...
- anjali
Wow. Danke für die tollen Bilder! Das Familienportrait ist sehr gelungen, die Tierchen sehen alle miteinander toll aus. Gebunden sehen die Neuen auch einfach super aus, ob mit Kindlein oder IgelStefanie Katja hat geschrieben:Ja, hier ist ein schnelles erstes Familienfoto der Tierchenanjali hat geschrieben:ui, die Pfauherde (? was sagt man zu einer Pfauenfamilie?) ist komplett, dann gibt's ja bestimmt bald BILDEEEEEEER
Und der Vollständigkeit halber mit der Kleinen:
Und dem Igel, den ich einbinden musste![]()
Die neuen sind ganz anders und doch wunderschön. Es sehr sehr schöner Abschluss ist das nun - jetzt fehlt nur noch das Gaia
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013