Didymos Indio purpur elfenbein
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Didymos Indio purpur elfenbein
Zum Glück mag ich keine Indios! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
ahija
- schreibt ganz schön oft
Mir gefallen die Indio zum Glück auch nicht soooo...
Ahija mit Sohn (11/07) und Tochter (11/09)
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Hammer, das sieht toll aus. Bin gespannt auf die Tragefotos!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin auch sehr gespannt 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Tolle Farbe, das sieht in Wirklichkeit bestimmt super schön aus. Schade, dass es nicht mit 50% Leinen ist, dann wäre es wohl meins
. Bin auch so gespannt auf die ersten Fotos hier, und hoffe dass auch jemand von Euch welche zeigt!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- mucha
es ist daaaaaaaaaahaaaaaaaa! und darf bleiben. das tuch ist superdünn (ich hatte mal ein leinenindion, das war doppelt so dick
). wenn man es gegen das licht hält, kann man durchschauen. es ist nicht steif, aber auch noch nicht kuschlig. bisher hab ich es nur mit der puppe gebunden, kann also nicht sagen, ob es stabil genug für schwerere kinder ist... ist mir auch egal, denn das wird DAS sommertuch für mein april-baby
.
die farbe changiert wirklich sehr schön, es schimmert, je anchdem wie das licht drauffällt. farblich ists es im gesamteindruck ein dunkles sattes rosa. nicht aggressiv pink ( so wie die punkte auf meinem shirt). mir gefällts echt gut!
so, hier mal ein paar bilder (das letzte ist mit blitz, die anderen im tageslicht vor dem fenster):
die farbe changiert wirklich sehr schön, es schimmert, je anchdem wie das licht drauffällt. farblich ists es im gesamteindruck ein dunkles sattes rosa. nicht aggressiv pink ( so wie die punkte auf meinem shirt). mir gefällts echt gut!
so, hier mal ein paar bilder (das letzte ist mit blitz, die anderen im tageslicht vor dem fenster):
- ellaundbo
das steht dir wirklich 1A mucha!! ganz schööön.
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier kams auch vorhin an!
Es ist so wunder wunder schön:
Nur weiß ich nicht, ob es bleiben darf, weil das Kobalt-Rouge auch hierher unterwegs ist!
Wobei, vielleicht krieg ichs ja hin beide zu behalten... *hoff*
Es ist so wunder wunder schön:
Nur weiß ich nicht, ob es bleiben darf, weil das Kobalt-Rouge auch hierher unterwegs ist!
Wobei, vielleicht krieg ichs ja hin beide zu behalten... *hoff*
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Joa.......nett........aber nicht nett genug
@patatina
Beim KR wirst hinten rüberschlagen
@patatina
Beim KR wirst hinten rüberschlagen
- Cucurbita
Hi
wunderschön, aber halt doch eher Mädchen.
ein blau oder petrol elfenbein wäre doch auch mal was.
wunderschön, aber halt doch eher Mädchen.
ein blau oder petrol elfenbein wäre doch auch mal was.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)