Schmetterlinge von Natibaby

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Claudia166

Re: Schmetterlinge von Natibaby

Beitrag von Claudia166 »

Die Lila Silbernen sind mit Seide und deswegen so teuer..
Ich habe das Purpel auch per Email Zusage bekommen, die waren net auf der Hompaige zu bestellen sondern über ein Forum.
2Zwerge
ist gern hier dabei

Beitrag von 2Zwerge »

@Claudia:
Oooooh-ok, dann ist alles klar... :-) Hm-Seide wär ja für den Sommer an sich eh nicht so schlecht...aber nein, irgendwie ist das trotzdem viel zu viel Geld :-(
Ach soooo...schade...also kommt man an die "schönen" anderen Farben gar nicht anders ran?

lg
Bild
Bild
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Hat jemand irgendwo ein Paar Bilder von die Natibaby Schmetterlinge gefunden? Ich meine die turquise/braun ich mag die Farben, wollte aber noch Bilder sehen, aber ich kann keine finden :cry:
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Emjoni »

Hier auf Seite 25 hab ich welche eingestellt..Tragebilder hab ich keine, meine Maus lässt sich nicht wirklcih einbinden und ich müsste das Tuch auch erst noch waschen weil es mir zu steif zum binden ist..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

also das mit den Fehlern in den 2.Wahl Tüchern ist manchmal sehr arg... ich sollte auch eins mit einem kleinen Fehler bekommen und dann war der übers ganz Tuch und deutlich zu erkennen. Also ich nehme nur noch eins, wenn ich vorher nen Foto von nem Fehler gesehen hab. Aber dafür sind Sie ja auch preiswerter gewesen...
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Emjoni hat geschrieben:Hier auf Seite 25 hab ich welche eingestellt..Tragebilder hab ich keine, meine Maus lässt sich nicht wirklcih einbinden und ich müsste das Tuch auch erst noch waschen weil es mir zu steif zum binden ist..
Danke ich habe die Bilder gesehen, möchte aber noch Tragebilder gerne sehen:) Ich bin nicht sicher, ob ich diese Schmetterlinge mag. Wenn ich ein Tochter haette ( ich meine als Tragekind ), ich würde mich eine Rosa-braun besorgen, aber für eine Junge bin ich nicht sicher, ob ich Scmetterlinge tragen würde, obwohl ich die Farben sehr mag.
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Emjoni

Beitrag von Emjoni »

Ich kann noch mit ein paar schnellen Teddytragebildern dienen, mit Blitz:

Bild

Bild

Das Türkis wirkt auf den Bilder noch blasser als es wirklich ist..aber es schimmert wirklich schön!
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

puhhh, hab grad eine mail bekommen, dass mein tuch nun versandfertig ist, aber sie kleine unregelmäßigkeiten entdeckt haben (fadenverdickung) ... und jetzt ist die frage, was ich machen soll ... leider sind die bilder mehr schlecht wie recht, um was zu erkennen ... :?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
samuraikid

Beitrag von samuraikid »

cocoschock hat geschrieben:also das mit den Fehlern in den 2.Wahl Tüchern ist manchmal sehr arg... ich sollte auch eins mit einem kleinen Fehler bekommen und dann war der übers ganz Tuch und deutlich zu erkennen. Also ich nehme nur noch eins, wenn ich vorher nen Foto von nem Fehler gesehen hab. Aber dafür sind Sie ja auch preiswerter gewesen...
und ich habe mich darüber gefreut :D , aber noch nicht verarbeitet :oops: ....die ringe fehlen noch, aber dann :mrgreen: danke noch mal
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Degu
alter SuT-Hase

Beitrag von Degu »

Wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert, bis die Tücher von Natibaby ankamen?
Schicken die eine Mail, wenn das Tuch verschickt wird/das Geld angekommen ist oder nicht?
Liebe Grüße von Degu mit Maxidegu 11/2009 und Minidegu 11/2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“