Auguri gemelli

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
uruk
hat viel zu erzählen

Re: Auguri gemelli

Beitrag von uruk »

Ajana hat geschrieben:
uruk hat geschrieben:Kommt denn die Post bei euch allen immer so früh? Bei uns kommt der Paketmann auch gern mal erst am frühen Nachmittag... Ich hab also noch n bisschen Zeit zu hoffen :D
ich bekomme meine Didymos-Lieferungen immer mit DPD und der kommt meist um 8:30 - 9:00
ne, also hier passiert vor 11 selten was 8)
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Hier kommt selten was für 13 oder 14 Uhr. Es war auch schon 19.30Uhr als der gute Herr geklingelt hat.
Ich überlege jetzt halt nur, ob wir warten sollen bis um vier rum, oder dann einfach zu den Schwiegis fahren?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

Latascha hat geschrieben:Hier kommt selten was für 13 oder 14 Uhr. Es war auch schon 19.30Uhr als der gute Herr geklingelt hat.
Ich überlege jetzt halt nur, ob wir warten sollen bis um vier rum, oder dann einfach zu den Schwiegis fahren?
na, wenn das Kind so lange Mittagschlaf macht, gehts ja nicht anders Bild
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

uruk hat geschrieben:
Latascha hat geschrieben:Hier kommt selten was für 13 oder 14 Uhr. Es war auch schon 19.30Uhr als der gute Herr geklingelt hat.
na, wenn das Kind so lange Mittagschlaf macht, gehts ja nicht anders Bild
:mrgreen: :mrgreen:

höhö :twisted:
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Meines ist auch da. Die Farbe ist wirklich schön. Und die Frauen sehen auch viel cooler aus als bisher.
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Meins ist heute Morgen gekommen. Ich werde es jetzt endlich mal auspacken und binden. Im Karton hat es mich nicht so sehr umgehauen. Ich weiß nicht, ob ich dafür was anderes ziehen lassen kann. Am ehesten wird es wahrscheinlich ein Sling. Vielleicht finde ich ja jemanden zum teilen. Aber ich fand es auch ziemlich dünn. Mh, ich gehe mal binden. :D Sonne ist hier gerade verschwunden. Hoffentlich kommt sie gleich nochmal.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Tigerlein, an einem Sling hätte ich nach wie vor Interesse, falls mich das Tuch nicht unerwartet voll von den Socken haut. Aber noch ist es ja hier noch nicht gelandet.
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Also es bindet sich toll, fast wie von allein. Die Farbe ist auch klasse. Gewaschen hat es noch niemand, oder? Die Printemps Ellipsen fand ich zunächst auch ziemlich dünn, aber nach dem Waschen und Eintragen trage ich jetzt wirklich sehr gern damit.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Hier noch ein Vergleichsfoto mit einem Beutel Nino Springgreen:

Bild
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Wow, die Farbe ist wunderbar!! Bin sehr in Versuchung... aber nein, nein, nein!! Ninos sind nicht fuer mich!

Komm schon, Didy! Dieses Gruen und das Blau der Seiden Lilien fuer ein schoenes Kontrast Indio...? Oder Ellipsen...? Oder Millefiori??? *hoff*bet*fleh*

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“