Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
hat schon wer die arctic rosen gesehen 
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
@brombeere dank für die wunderschönen Fotos !!
Und übers trowen freu ich mich echt wie schon lange nicht mehr ,es ist echt ein Traum!
Und übers trowen freu ich mich echt wie schon lange nicht mehr ,es ist echt ein Traum!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Lamm
Ich. Leider. Ist ein Traumkaschdi hat geschrieben:hat schon wer die arctic rosen gesehen
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Rosen sind mir glücklicherweise nicht so gefährlich, wie das Trowen Muster. Bei den Rosen hatten es mir bisher erst 2 Sorten angetan, die Wild Red und ganz besonders die Dew Drop - die finde ich eigentlich am allerschönsten. Bloß gut, dass die mit Wolle sind und ich sie daher nicht kaufen kann.^^
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
so liebe hassi, ich hol das jetzt nach, worum du mich vor einigerzeit gebeten hast. die testwebung vom gruppentuch ist da. ich zeig dir skizze und das 1. bild der testwebung. das bild ist relativ schlecht aber ich denke man wirds erkennen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
PS: das ist nur eine beispielfarbe wegen der testwebung. die farbe wird erst noch festgelegt werden
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
So mit dem Hintergedanken, dass das wohl erst im späteren Herbst was wird, fände ich "wollig" wirkende Farben schön. Beispielsweise braune, beigefarbene, oder steingraue Eulen auf ecru-farbener Kette - und auf der Rückseite dann halt Schnee-Eulen.^^
Grundsätzlich fände ich gerade dieses Muster aber auch in schwarz-ecru oder schiefer/anthrazit-ecru toll.
Allerdings... ein dunkles Petrol mit schwarzen oder anthrazitfarbenen Eulen wäre auch klasse!
Grundsätzlich fände ich gerade dieses Muster aber auch in schwarz-ecru oder schiefer/anthrazit-ecru toll.
Allerdings... ein dunkles Petrol mit schwarzen oder anthrazitfarbenen Eulen wäre auch klasse!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Amygdala,ich mag deine Ideen! Ich fände steingrau/anthrazit mit ecru auch klasse!! Und petrol mit anthrazit hört sich auch toll an.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
ich hab jetzt mal angefragt, ob man nicht vielleicht auch in 2 verschiedenen farben weben kann, sodass man die höchstanzahl splittet. vielleicht springen dann ja auch noch 10 tücher mehr raus... wer weiss. auf jeden fall gibt es ja schon die ersten, die sich das ganze muster anders vorgestellt hatte. die werden wohl eher nicht bestellen 
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
also dann sowas wie diese dark teal-kette und dann nochmal ecru+schuss, vielleicht dann etwas eher rötlicher oder so....