Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Girasol-Sabber...
Weiß schon jemand,wie das Aurora aussieht?
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich weiß nicht, ob die wirklich wirklich ALLES wissenKloesschen hat geschrieben:Was ihr nicht alles wisstEuch kann man nun auch nicht mehr überraschen
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich würde gerne mal einen Vergleich ER/Amitola rot sehen - müssen wir mal für April einplanenjatta hat geschrieben:amitola - je t'aime
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ein Amitola mit roten Schuss hätte ich auch gerne.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Wo bekomme ich denn das? 
-
jatta
ich hab es bei slingomama in nl gekauft, aber becky bekommt auch oft deren tücher rein. das amitola mit rot ist jedoch limitiert gewesen, soll aber eventuell in ein paar monaten noch einmal neu gewebt werden. ich meine, es gab noch einen sling oder ein 3,6 m tuch als ich das letzte mal geschaut habePetrainwien hat geschrieben:Wo bekomme ich denn das?
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Das ist aber blöd,ich mag rot so gerne.ich glaub dann wird es doch ein ER werden.ich brauch ja auch ein langes,anders als DH mag ich nicht mehr tragen.jatta hat geschrieben:ich hab es bei slingomama in nl gekauft, aber becky bekommt auch oft deren tücher rein. das amitola mit rot ist jedoch limitiert gewesen, soll aber eventuell in ein paar monaten noch einmal neu gewebt werden. ich meine, es gab noch einen sling oder ein 3,6 m tuch als ich das letzte mal geschaut habePetrainwien hat geschrieben:Wo bekomme ich denn das?
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
Nabend an die Girasol-Experten
Hat hier jemand die 35?
Hat hier jemand die 35?
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
In 4,20m haben sie es auch nochPetrainwien hat geschrieben:Das ist aber blöd,ich mag rot so gerne.ich glaub dann wird es doch ein ER werden.ich brauch ja auch ein langes,anders als DH mag ich nicht mehr tragen.jatta hat geschrieben:ich hab es bei slingomama in nl gekauft, aber becky bekommt auch oft deren tücher rein. das amitola mit rot ist jedoch limitiert gewesen, soll aber eventuell in ein paar monaten noch einmal neu gewebt werden. ich meine, es gab noch einen sling oder ein 3,6 m tuch als ich das letzte mal geschaut habePetrainwien hat geschrieben:Wo bekomme ich denn das?
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Tina das ist leider auch zu kurz,ich bin recht groß und Tragling ist auch schon größer.Und die paar Kilos zuviel sind da auch nicht grad förderlich.Sogar ein 6er ist schon fast zu knapp aber mit Jacke usw.Trotzdem Danke!