Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Benutzeravatar
Marphie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 901
Registriert: 22.04.2014, 08:15

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Marphie » 03.01.2018, 21:02

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch Elmrose

Einschlaftragen heute wieder und knorzelporz Ablegen klappt nur nach zwei Stunden war er gestern kurz wach

Ein Neugeborenes ist so leicht und duftet.... Aber wird auch schnell groß.... Und dazu gehören ja zwei 😎
collage-1515009400538.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....

Benutzeravatar
Mieke
hat viel zu erzählen
Beiträge: 216
Registriert: 12.08.2017, 14:40

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Mieke » 03.01.2018, 21:05

Elmrose!! Wie schön, jetzt geht's hier aber im wahrsten Sinne des Wortes rund. Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich 9 langweilige, folgende Monate.

Ich möchte kein Baby mehr. Unser Kleinster macht uns komplett (und braucht unsere Ressourcen auch komplett auf 🙈). Aber ich bin wehmütig, dass dieser Lebensabschnitt nun komplett vorbei ist und wir dieses Wunder eines neuen Babys nie wieder erleben werden. Von daher bin ich auch für Jammern und Beschwerden über das Schwanger sein 😎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Prinzessin, Kaiser und König

Benutzeravatar
Mausebär
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 966
Registriert: 28.01.2017, 10:22

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Mausebär » 03.01.2018, 21:18

Ich gratuliere euch ganz herzlich Actionzwerg und ElmRose!!!

Wahnsinn wie viele tolle neue Tücher hier wieder zu bewundern sind.
Völlig verrückte Familie mit Mausebär 12/2016 :smilie_und_kind:

Benutzeravatar
Berenike
Profi-SuTler
Beiträge: 3001
Registriert: 11.12.2013, 23:58
Wohnort: Im Osten vom Westen

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Berenike » 03.01.2018, 21:26

Herzlichen Glückwunsch, elmrose.
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).

Benutzeravatar
ElmRose
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1522
Registriert: 20.02.2017, 20:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ich trage heute...

Beitrag von ElmRose » 03.01.2018, 21:35

Danke, danke, danke!

Lizzie
hat viel zu erzählen
Beiträge: 191
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Lizzie » 03.01.2018, 22:18

So, nachdem ich die letzten Tage eher still mitgelesen habe, nur ganz kurz ein paar Kommentare:

Auch von mir noch frohes und gesundes neues Jahr an euch alle! :D

Actionzwerg und Elmrose - herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg! Eine entspannte und angenehme Schwangerschaft wünsche ich euch!! :)

Pelufer, dir wünsche ich schnellstens gute und nachhaltige Besserung! Hoffe, dein Mann kümmert sich jetzt gut um dich und eure Kinder!

Nesteagirl, die Nudelschnute ist genial! Total lustig, nur das Wegputzen danach ist nervig, oder..? ;)

Und da verließen sie mich...
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017

Benutzeravatar
FloppyDisc
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 650
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: München

Re: Ich trage heute...

Beitrag von FloppyDisc » 03.01.2018, 22:37

Ich habe heute ein verwaschenes, schnell-noch-ein-Foto Bild für euch 😁 ansonsten werde ich es wohl mit dem Tragen im Frühjahr wieder probieren, wenn das Laufen können nicht mehr so spannend ist und die blöde Jacke wegfällt. Sie hasst es einfach und,lässt sich vorsichtshalber gar nicht erst auf dem Rücken einbinden. Und der Sling ist mir einfach zu einseitig.

ElmRose und Actionzwerg, hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch!! Ich muss zugeben, dass ich auch ein bisschen neidisch bin, aber ich muss leider am Papa noch ein bisschen arbeiten ;) Knorzelporz, bei deinem Tripletragebild fühle ich es richtig strampeln im Bauch, das hätte meine Kleine nie zugelassen, sondern ordentlich Rabatz gemacht. Ich hoffe einfach so, dass ich das nochmal erleben darf, ich war sooooo gerne schwanger 😍 hatte allerdings auch 0 Nebenwirkungen außer Todesmüdigkeit am Anfang und fiese Rippenschmerzen ab der 20. Woche. Aber ich fand es trotzdem so schön 😍😍😍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Floppy
mit Krötenkind 09/16

Benutzeravatar
Myla
gehört zum Inventar
Beiträge: 567
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Myla » 03.01.2018, 22:43

ElmRose! Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Myla mit Madame (9.9.2011) und dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016)

karofe
gehört zum Inventar
Beiträge: 557
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: Ich trage heute...

Beitrag von karofe » 03.01.2018, 23:07

Hach, leider wird es im Hause karofe kein babylein mehr geben. Ich fand schwanger sein immer total anstrengend. 4 Kinder sind ja auch genug, und auch um einiges mehr, als manch andere haben ;-)
Aber je größer der kleine wird, umso bewußter wird einem auch, dass diese baby-zeit nun endgültig abgeschlossen ist. Und ich muss schon sagen, diese neugeborenen Zeit fand ich immer besonders toll....(sobald sie laufen können, wird es anstrengend ;-) ).
Ich würde wohl immer ein baby haben wollen, deshalb muss irgendwann wohl auch mal Schluss sein ( sie bleiben ja nicht do pflrgeleicht ;-) )

@mieke: der sling ist wunderschön!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16

Benutzeravatar
Teppilein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1243
Registriert: 01.11.2011, 13:48
Wohnort: in der Nähe von Dachau

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Teppilein » 04.01.2018, 00:24

Herzlichen Glückwunsch Actionzwerg und ElmRose :). Ich freue mich sehr für Euch.

Karofe, Du beschreibt nein aktuelles Gefühlschaos treffend. Heute habe ich ein Baby getragen und es war schön, aber tief in mir wusste ich plötzlich dass ich das nie wieder haben werde. Ich war bis vor kurzem immer davon überzeugt noch ein Baby zu bekommen und auf einmal denke ich anders. Die letzten fotolosen Monate waren so anstrengend, ich bin dauerhaft am Limit gelaufen um jedem Kind irgendwie gerecht zu werden. Aktuell ist es wieder schön, Gott sein Dank ;). New ich glaube noch ein Baby pack ich nicht.

Meikili - Im Leben einer ATTA ist nix verrückt ;). Ich finde das Sanday immer noch Hammer!!

Flobby - Schön Dich zu sehen :).

Dann erinnere ich mich noch an ein Spaghetti-Baby, an eine kranke Supersonic (ich hoffe Du bist wieder fit), an viele Fotos von Schokoflocke, an Tuttis cooles Mädchen und den Puppensling, an Sanilii mit Baie und TaM, Pelufer im Krankenhaus und Myla mit den Tropfen (sind deine auch so Fadenziehanfällig?).

Aktuell kann auf Grund von defekten Handy keine Fotos machen. Wir tragen fast täglich. Rücken wird immer noch zu 90% boykottiert, Sling und Känguru akzeptiert das Minimädchen aber. Meine schönen Tücher liegen fast nur rum :(.
Unterwegs mit Mausebeere (7/11), Pu(ps)Bär (12/12) und dem Minimädchen (7/16).
Meine persönliche unendliche Geschichte: :25: :19:

Antworten