Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1124
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Ich trage heute...

Beitrag von matje » 07.12.2017, 22:00

Wow Cat! Ich finde das ganz großartig an euch.
matje mit der großen Tänzerin (5/14) und dem kleinen Rabauken (10/16)

Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1165
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Schokoflocke » 07.12.2017, 22:21

Gefällt mir auch gut an dir, Cat!

Pelufer, das klingt anstrengend, gute Besserung deinem Großen.

Unser Tragetag macht was her, merke ich gerade. Am Ende habe ich noch zwei Kinder in den Schlaf getragen, erst den Mittleren in der Frühlingswiese, dann das Flöckchen. Wobei das beim Mittleren im Moment ein Nervenkrieg ist. Er labert und labert und wurschtelt und schimpft und will wach sein - und schläft dann plötzlich innerhalb von 1min ein, wenn er mal kurz innehält. Mein Mann ist schon mega genervt, deshalb habe ich das heute mal gemacht, weil das Flöckchen noch Papa-tauglich war und noch nicht in Brust-oder-nix-Laune.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem Baby-Flöckchen (3/17)

Benutzeravatar
Abby82
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 273
Registriert: 18.04.2014, 19:26
Wohnort: Luxemburg

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Abby82 » 07.12.2017, 22:40

Ches, ich finde auch, dass es euch steht.

Gute Besserung und vuel Kraft für pelufer.

Wow, was für ein Tragetag Schokoflocke!

Ich trug heute CaiRa Meeresrauschen nach dem Babyschwimmen hum Abholen des Großen aus der Vorschule.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG aus Luxemburg
M mit Sonnenschein 01/14 und Mini 05/16

Benutzeravatar
cheshirefitz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1111
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Re: Ich trage heute...

Beitrag von cheshirefitz » 08.12.2017, 06:26

Also mir steht Cats neues Tuch definitiv NICHT :roll: :lol:

Macht aber nix. Ich hab ja genug eigene schätze!
Zum Beispiel Titania, das mir eigentlich zu dünn ist, obwohl sehr stabil. Aber es hat die perfekte Handtaschen/Schal Größe. Naja.
Abstapeln ist für mich ja sowieso ein Fremdwort :D
IMG_20171208_40606.jpg
IMG_20171208_31329.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16

Siduri
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 935
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Siduri » 08.12.2017, 09:04

:lol: Ches, da kannst du es noch so schön drapieren, es wird einfach noch "deins".
Ich durfte gestern mal wieder binden :-)
Wunderbar eingekuschelte Pingus - Danke, Ches!
20171208_090108.jpg
Die Augenringe passen perfekt zum Grau ... Schlaf wird überbewertet :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Junge (geb. 17.11.2013)
Mädchen (geb. 02.12.2016)

Benutzeravatar
Marphie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 876
Registriert: 22.04.2014, 08:15

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Marphie » 08.12.2017, 09:18

Ich werfe auch mal, er mag wieder andere Tücher 🎉, yeah, mh dann haben wir halt jetzt mehr Auswahl, ja Fotos vergesse ich oft zu machen, tragen aber immer noch viel, einschlaftragen nur Mittags.

Das Sekai hat tolle Farben für dich Cat. Mir würden sie wahrscheinlich auch nicht stehen.

Schokoflocke toller Tragetag 😍

Das schöne Meeresrauschen....

Pelufer viel Kraft, meine Bine Sling ist mit Cottolin 😃

Mehr seh ich Lieder nicht in der Vorschau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....

Pelufer
Profi-SuTler
Beiträge: 3670
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Pelufer » 08.12.2017, 09:39

Marphie, meiner auch. Wir haben quasi Schwesterslings. Sogar die Ringe sind gleich
Bild
Bild

Benutzeravatar
Marphie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 876
Registriert: 22.04.2014, 08:15

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Marphie » 08.12.2017, 10:02

Pelufer hat geschrieben:
08.12.2017, 09:39
Marphie, meiner auch. Wir haben quasi Schwesterslings. Sogar die Ringe sind gleich
Oh die Ringe da hab ich harnicht drauf geachtet, ich wollte erst andere fand dann Silber aber passender 😅
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....

Benutzeravatar
cheshirefitz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1111
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Re: Ich trage heute...

Beitrag von cheshirefitz » 08.12.2017, 11:58

Oh siduri, die wundervollen Pinguine. So ein tolles Tuch. Hach!

Ich habe heute Post bekommen. Etwas das ich schon länger suche und jetzt sogar als Schnäppchen bekommen habe 8)
IMG_20171208_47219.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16

Anja82
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1026
Registriert: 16.02.2012, 20:23
Wohnort: Raum Esslingen

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Anja82 » 08.12.2017, 12:13

Ich les euch jeden Tag und freu mich so, dass ich im Mai auch endlich wieder tragen darf :D
Liebe Grüße von Anja
Prinz Nr.1 (10/09) + Prinz Nr.2 (03/12)
und dem Bauchbaby (5/18)

Antworten