Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Benutzeravatar
catmastah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2395
Registriert: 07.12.2013, 13:32

Re: Ich trage heute...

Beitrag von catmastah » 14.11.2017, 20:51

catmastah hat geschrieben:
14.11.2017, 20:49
Und noch n paar
Oder auch nicht. Dauern irgend ein error :/
Cat mit Zwetschke (09/12) und MiniMann (06/16)
und dieser wird Stoff gewickelt, geliebt, getragen und in die Welt gekitzelt

NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press

Benutzeravatar
actionzwerg
Power-SuTler
Beiträge: 6825
Registriert: 12.06.2010, 07:19
Wohnort: dobauffdralb ;-)

Re: Ich trage heute...

Beitrag von actionzwerg » 14.11.2017, 21:56

Hier ein bisschen Ausbeute vom Wochenende 😎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
C. mit Nr. 1 - 06/08, Nr. 2 - 11/09, Nr. 3 - 02/13 und Nr. 4 - 5/16

Oft mit Handy online, daher öfter mal gruselige Rechtschreibung - SORRY

Laelia
gut eingelebt
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2017, 10:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Laelia » 14.11.2017, 21:59

Mia, super Frisur!
Und so niedliche Minis :D

Na, wer erkennt das TT? 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1141
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Schokoflocke » 14.11.2017, 22:05

Orient/Märchen!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem Baby-Flöckchen (3/17)

Benutzeravatar
Mia90
alter SuT-Hase
Beiträge: 2796
Registriert: 07.08.2015, 17:31
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Mia90 » 14.11.2017, 22:11

Oh wow :shock: vielen vielen Dank für soooo viele Komplimente. Das tut gut. Und da freut mich die Frisur noch mehr :) ja ich bin sehr glücklich damit und die Friseurin hatte Spaß beim Schneiden ;) "endlich was anderes als spitzen schneiden, wie cool!!"

Tuchrätsel: Didymos Märchen (Orient)?

Achso und Pfauenkönigin der Drache... Das war mir vorhin entfallen. Wow!! Dein Tuch, absolut!

Actionzwerg der Beutel beim Rei Bild! Perfekt!

Cat der neue Mantel in Verbindung zum Pippin! wow!
Und ja mir geht es auch so. Wobei weniger SUT (entsprechend weniger Handy) schon gut tut.

Wendy Juliet passt dir so gut!!

Teppilein super, das freut mich. Danke nochmal :)

Schokoflocke schön, dass du das Meeresrauschen so genießen kannst
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)

Laelia
gut eingelebt
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2017, 10:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Laelia » 15.11.2017, 01:26

ihr seid gut! soo bequem, nur leider etwas kurz. ( und jetzt schlaf ich weiter)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
emm
alter SuT-Hase
Beiträge: 2454
Registriert: 04.09.2012, 11:11
Wohnort: Tirol

Re: Ich trage heute...

Beitrag von emm » 15.11.2017, 10:09

knorzelporz, ooooh, Bauchfoto (: und Pippi kuschelt da so gemütlich!

Mia, steht Dir unglaublich gut, die Frisur!

cat, die Ellipsen sind ja cool

wendy, wunderschönes Tuch und wunderschön gebeutelt

Puh, ich komm wieder mal kaum hinterher... Vielen Dank für Die Glückwünsche!
Der Zopf ist noch da, der hängt bloß über der anderen Schulter (;
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)

DanielaP
gut eingelebt
Beiträge: 34
Registriert: 03.09.2017, 12:18

Re: Ich trage heute...

Beitrag von DanielaP » 15.11.2017, 12:05

So schöne Tragebilder!
@cat, welcher Mantel ist das denn?
Passionierte Tragemama mit Äffchen (05/15) und Mäuschen (06/17), tandemgestillt, stoffgewickelt und familiengebettet.

DanielaP
gut eingelebt
Beiträge: 34
Registriert: 03.09.2017, 12:18

Re: Ich trage heute...

Beitrag von DanielaP » 15.11.2017, 12:09

20171115_120001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Passionierte Tragemama mit Äffchen (05/15) und Mäuschen (06/17), tandemgestillt, stoffgewickelt und familiengebettet.

Benutzeravatar
Tutti
Dipl.-SuT
Beiträge: 5284
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Tutti » 15.11.2017, 12:13

Cat! Jetzt muss ich aber mal streng werden! Du bleibst gefälligst hier! Nicht weniger suten!
Und sag das Ches mal auch, die hat sich hier auch länger nicht mehr gezeigt ;)
Ich hab mich echt gut umgewöhnt, es geht besser ohne Tapatalk als befürchtet.
(Allerdings habe ich auch ein Baby, das ausschließlich auf mir drauf Mittagsschlaf macht. Deswegen ist das 'Weniger im SuT sein, ist ja auch gut' - Argument für mich eh hinfällig, weil ich ja an die Couch gefesselt bin und eh nichts Sinnvolles tun kann. Ich Arme!)

Mia, das ist der Knaller! Yes, das steht dir richtig, richtig gut!

Actionzwerg, schön, dich wieder zu lesen! Was ist aktuell dein liebstes Tuch?

Wendy, quiiiietsch, was für ein tolles Tuch! Trägt es sich auch toll?

Floppy, Hehe, das macht dich noch sympathischer. Ganz nach Helge Schneider bilden wir auch ständig bescheuerte Präterita und Pluralitatusse ;)

ElmRose, ich mag das Bild! So wunderbar kuschlig!

Daniela, der Knaller. Du starke Mutter! Hoffentlich hast du jetzt auch kurz Pause.

Ich trug heute wieder Cherrytree. Natis sind einfach toll! Eingetragen wunderbar weich und gleichzeitig toll stützend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

Maikäfermädchen (05/12)
Julibaby (07/16)

Antworten