Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Benutzeravatar
Louet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1784
Registriert: 24.10.2012, 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute...

Beitragvon Louet » 13.10.2017, 13:47

(((Mieke))) (((Struppi)))

Heute am Freitag den 13. hab ich mal richtig Glück gehabt!
Mein Phaise Juniper ist endlich angekommen!!
Soooo schön!
Gleich in einen eher schnellen als schönen ER gebunden (danke, kooperatives Kind!) und ich liebe es! :-D
9132017133557.jpg

9132017132229.jpg


Und die (völlig unfotografierbare) Farbe passt wie absichtlich zu dem -wundervollen- Buch gleichen Namens! :-D
9132017132254.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste, das uns je passiert ist: Babysohn * 21.01.2017

"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."

Benutzeravatar
Louet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1784
Registriert: 24.10.2012, 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute...

Beitragvon Louet » 13.10.2017, 14:17

Geht auch prima als Känguru! :-D
9132017141623.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste, das uns je passiert ist: Babysohn * 21.01.2017

"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."

Benutzeravatar
Mieke
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 100
Registriert: 12.08.2017, 14:40

Re: Ich trage heute...

Beitragvon Mieke » 13.10.2017, 14:54

Danke, ihr lieben. Der Kleine schubt gerade (ist mit seinen 5 Monaten höchst unzufrieden, dass er im Vierfüßler nicht vorwärts kommt) und ich befürchte, das Medikament verändert ihn in so weit, dass seine Frustrationstoleranz sehr gering geworden ist. So war er eigentlich nie.

Struppi ((())), ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft und hoffe, dass sich die Nerven regenerieren. Das sind Dinge und Erfahrungen im Leben, die braucht man einfach nicht :(

Louet - wie schön, dass es endlich da ist. Darauf hast du ja schon lange gewartet. Die Farbe passt so toll zu den Augen deines Babys.

Frieda, das klingt anstrengend. Was ist denn mit deinem Rücken?

Mia, mal ganz ungewohnt mit Schiebling und ohne Rottöne.

Ches, Tragenachwuchs produzieren klingt doch super :D Ich find deine Bilder immer so genial. Deine Kleine scheint sehr temperamentvoll zu sein. Die Grautöne stehen euch.

Heidi Kl.. äh Schokoflocke. Heute mit Foto für uns. Du strahlst immer so eine Ruhe aus.

Kitarunde. Ich hab jetzt ewig nur im Sling getragen und ganz verlernt, das Tuch richtig zu binden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Prinzessin, Kaiser und König (13 | 15 | 17)

Benutzeravatar
actionzwerg
Power-SuTler
Beiträge: 6824
Registriert: 12.06.2010, 07:19
Wohnort: dobauffdralb ;-)

Re: Ich trage heute...

Beitragvon actionzwerg » 13.10.2017, 15:11

Ich werfe eigentlich nur schnell...aber
Louet.
Endlich
Und ich freue mich, dass es dir gefällt.

Alter Sling und neuer Sling.
Beide tragen sich genial.
Und ich überlege nun, ob ich den hellen färben soll.
Er ist natürlich auch so wunderschön. Aber halt nicht grün

IMG_20171013_113119.jpg
IMG_20171013_111957.jpg


Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
C. mit Nr. 1 - 06/08, Nr. 2 - 11/09, Nr. 3 - 02/13 und Nr. 4 - 5/16

Oft mit Handy online, daher öfter mal gruselige Rechtschreibung - SORRY

Benutzeravatar
wendy
alter SuT-Hase
Beiträge: 2362
Registriert: 03.02.2014, 18:15

Re: Ich trage heute...

Beitragvon wendy » 13.10.2017, 16:09

(((Struppi und mieke)))

Wir sind gerade auf den Weg nach karlmarxstadt.
Die letzten Tage lag ich krank im Bett und darum hab ich gar nicht getragen
Bild
03/2014 & 01/2016

Benutzeravatar
Berenike
alter SuT-Hase
Beiträge: 2912
Registriert: 11.12.2013, 23:58
Wohnort: Im Osten vom Westen

Re: Ich trage heute...

Beitragvon Berenike » 13.10.2017, 16:11

Wenn du den färbst, actionzwerg, dann weine ich ein bißchen :lol:
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).

Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1976
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute...

Beitragvon Jolina » 13.10.2017, 16:13

wendy hat geschrieben:
Wir sind gerade auf den Weg nach karlmarxstadt.
Die letzten Tage lag ich krank im Bett und darum hab ich gar nicht getragen

Gute Besserung!
...und darf ich bitte dein Oki dibsen?
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)

koalina
Profi-SuTler
Beiträge: 3990
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Ich trage heute...

Beitragvon koalina » 13.10.2017, 16:20

Liebe Grüße auch von uns... heute mal wieder mit der Symphonie einkaufen.
Das meiste habe ich vergessen :oops: viele tolle Tragemomente
((( Struppi ))) ich hoffe H kann bald besser laufen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--.-'-;@

mit Krümel (1/15) und Krümelchen (4/17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Benutzeravatar
catmastah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2377
Registriert: 07.12.2013, 13:32

Re: Ich trage heute...

Beitragvon catmastah » 13.10.2017, 19:45

Berenike, ist schon passiert ;) (sieht aber jetzt besser aus)

Ich Spam euch mal nieder mit Fotos des heutigen Tragetreffen!
Mit dabei waren chesmastah, siduri, AnaR und AnnaH85

BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Cat mit Zwetschke (09/12) und MiniMann (06/16)
und dieser wird Stoff gewickelt, geliebt, getragen und in die Welt gekitzelt

NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press

Benutzeravatar
Mia90
alter SuT-Hase
Beiträge: 2771
Registriert: 07.08.2015, 17:31
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Re: Ich trage heute...

Beitragvon Mia90 » 13.10.2017, 19:46

Ich werfe nur. Anstrengender Tag mit ausrastendem großen und zwei Std Gebrüll... wir haben uns dann zu ein paar sutigen (aber nicht im SuT surfenden) ATTA Freundinnen auf den Spielplatz gerettet mit Hanna
Und vorher im Oakland im Welt schlechtesten ER vom KiGa abholen beim einbinden und 5 min später draußen BildBild[img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171013/bfd62feff31366b928f18c181d5430ca.jpg[/img][img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171013/c9b30f680b4ba1f91effabd6eda8bc2c.jpg[/img]

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)


Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste