Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

kathrinp
hat viel zu erzählen
Beiträge: 188
Registriert: 14.08.2013, 18:11
Wohnort: USA

Re: Ich trage heute...

Beitragvon kathrinp » 12.08.2017, 22:28

Lol, es schaut toll aus, meikili. Ich find Wolle auch gar nicht so schwitzig, selbst wenn es warm ist
Mommy von S (07/2013) & Bauchbaby

Benutzeravatar
catmastah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2377
Registriert: 07.12.2013, 13:32

Re: Ich trage heute...

Beitragvon catmastah » 12.08.2017, 22:41

Ich werf schon wieder. ..
Heute gab's mal wieder ein kleines Konzert unserer.Band und als Minime gar nicht mehr bei seinen Aufpassern sein wollte, durfte er für ein Lied auf die Bühne. Hat dann gleich das Micro für sich beansprucht BildBildBildBildBildBildBild
Cat mit Zwetschke (09/12) und MiniMann (06/16)
und dieser wird Stoff gewickelt, geliebt, getragen und in die Welt gekitzelt

NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press

schwefelfell
gut eingelebt
Beiträge: 29
Registriert: 03.04.2017, 20:12

Re: Ich trage heute...

Beitragvon schwefelfell » 13.08.2017, 01:46

Ich schmeiß kurz rein und dann muss ich wirklich schlafen - dreimal von heute...

Neue Füchse getestet - toll!
IMG_6318.jpg


Urlauber weicher gekuschelt...
IMG_6319.jpg


Und 5 Minuten im Storm, bis Baby keinen Bock mehr hatte.
IMG_6321.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schwefelfell, der ihre A. (12/15) für immer fehlt; mit I. (3/17), dem Regenbogenmädchen

Benutzeravatar
meikili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 766
Registriert: 10.12.2013, 13:29
Wohnort: Allgäu

Re: Ich trage heute...

Beitragvon meikili » 13.08.2017, 09:55

Oh Schwefelfell. Um den Zopf würde Dich meine Große beneiden.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)

nomane
Beiträge: 0
Registriert: 08.12.2014, 15:18

Re: Ich trage heute...

Beitragvon nomane » 13.08.2017, 10:17

catmastah, zu cool! Wie hat er seine Chance genutzt?

meikili, es gibt vielleicht ein karma in die andere Richtung: Tücher, die einem so perfekt stehen, lassen sich nicht verkaufen.

Mia, das erste Bild ist so schön. Dein total entspannter Gesichtsaudruck!

Das schwarz-goldene Oki ist toll.

Und Bilder aus dem Piemont.

piemont_IMG_8671_lr.JPG

piemont_IMG_8668_lr.JPG

piemont_IMG_8611_lr.JPG

piemont_IMG_8536_lr.JPG

piemont_IMG_3290.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sanilii
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1221
Registriert: 30.10.2016, 20:19

Re: Ich trage heute...

Beitragvon sanilii » 13.08.2017, 10:46

Whoa nomane, was sind denn das für (mir) durchweg unbekannte Schätzchen?

Schwefelfell, hübsche Füchse! Und das KK ist auch toll farblich.

Cat yay, übt er schonmal für seine große Karriere? ;)

Actionzwerg ich hab keinen Plan warum ehrlich gesagt. Nagut, ich hab mich einfach mal bemüht sehr breit zu lächeln (und erinnere mich selbst damit an Lina und fand das schön).

Boah, das Flöckchen übt echt fleißig. Und der Buchstabenteppich ist echt toll.

Meikili der Teppich ist wirklich wirklich super hübsch. Ich glaube der klammert ;)

Fortresca, ich glaube er hatte genug xD - blöd das mit deinem Tuch. Aber eigtl "passiert" ja nix, außer dass du nochmal ewig warten musst, oder?
Die Jacke ist eigtl echt klasse aber ich schwitze da ziemlich schnell drin. Also in allem anderen auch, aber da ists gleich eher unangenehm :(

Das müde Baby hat übrigens die Kurve so überhaupt nicht bekommen, ist dann nach knapp drei Stunden Kampf kurz eingeschlafen, hat auf dem Heimweg bitterlich geweint und war dann daheim wach und fröhlich. Ist dann nochmal gut ne Stunde später bei Papa auf der Brust eingeschlafen und wollte 6. 30 Uhr aufstehen. Wurde gegen 8 wieder müde, hat kurz gestillt, 20 Sekunden Powernapping betrieben und war dann bis nach 9 wieder wach. Wobei Letzteres auch daran liegen könnte, dass Papa ihn wieder auf seiner Brust schlafen lassen wollte, Baby aber am zappeln war und Papa das nicht gut ausgehalten hat.
Ich bin nur gespannt, wie viel Bärchen dann heute sonst noch so schläft, jetzt pennt er nämlich nach kurzer Stillpause weiter.


getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Bild

Benutzeravatar
Helenchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1026
Registriert: 17.05.2013, 18:24

Re: Ich trage heute...

Beitragvon Helenchen » 13.08.2017, 11:02

Ich werfe eine auf dem letzten Zipfel mit einer 4 gebundene wxt. Alles andere geht grad nicht wegen sich massiv überstreckendem wehrendem Baby. Im Sling und Känguru wird sofort der Beutel zerstrampelt mal davon abgesehen dass ich ihn kaum halten kann beim einbinden. Bild

9/20122/20157/2017
mit den Mädels an der Hand (2012/2015) und dem Bärchen auf dem Arm (7/2017)

Benutzeravatar
Mia90
alter SuT-Hase
Beiträge: 2772
Registriert: 07.08.2015, 17:31
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Re: Ich trage heute...

Beitragvon Mia90 » 13.08.2017, 12:20

Zum kochen in der Hübsch... Da gibts immerhin keine Striemen... Bild

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)

Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1982
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute...

Beitragvon Jolina » 13.08.2017, 12:28

Cat, du bist wahrscheinlich die coolste Mutter die Welt! Ich war als Teeny schon stolz, dass meine Mama Docs getragen hat :mrgreen: wie wird es deinen Kindern da erst gehen!

Nomane, das Waldfoto mit den FF ist schön!

Sanilii, das mit dem Filigree war Poppins Hip Carry, sehr bequem.

Ich habe heute Tücher eingepackt, u.a. das Kasumi Charcoal. Ui, das gehen zu lassen fällt echt schwer...
Hier auf dem Weg zur Oma, danach habe ich kindfreie 2 Stunden genossen.
2017081312215100-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)

Benutzeravatar
catmastah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2377
Registriert: 07.12.2013, 13:32

Re: Ich trage heute...

Beitragvon catmastah » 13.08.2017, 12:39

Coolste Mutter ich komm mir da immer eher wie eine Rabenmutter vor, weil ja Kind eigentlich ins Bett gehört um die Uhrzeit und nicht auf Konzerten (ok, der Gig war von 19-20:30 und zuhause ist er da auch oft noch wach).

Ich sehe das immer ein bisschen zwiespältig, und bilde mir böse Blicke ein von anderen Frauen (oder ernte sie auch?). Egal, ich treibe mich zu oft in anderer Leute Köpfen rum und interpretiere ihnen Gedanken an...
Er hatte Spaß, wir hatten Spaß - es waren schöne Momente dabei und bevor er nicht mehr konnte war ich schon zuhause im Bett mit ihm.

Und er hat ganz Laut immer wieder geaaaaaahhhht bevor er versucht hat das Mic zu fressen ;)

Danke für euren Zuspruch
Cat mit Zwetschke (09/12) und MiniMann (06/16)
und dieser wird Stoff gewickelt, geliebt, getragen und in die Welt gekitzelt

NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press


Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cremetörtchen, ElmRose, Jolina, Kalimera, Nerina, Ohrwaschlkaktus und 6 Gäste