Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ahh koalina das hab ich zuletzt mal irgendwo im Internet gesehen! Ja das passt natürlich dann gut! Bin gespannt auf Tragebilder!
Gern NataschaZ... ja ich ärgere mich auch jetzt noch... hätte ichs eher gewusst, dass es so viel wird, hätte ich normal überwiesen. Das ist kostenlos, dauert eben nur länger. Aber naja.. beim nächsten Mal ist man schlauer
A. mit Zwergnase J. (03/15)
gesendet via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Ich überlege ein Yaro zu kaufen bin aber unsicher. Kann man es nach NL (S*lingomama oder d*ragenenzo) unproblematisch zurücksenden (bei nicht gefallen)?
LG
koalina
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Ich trage gerade mein heute angekommenes Twigs mit Wolle (gebraucht) und bin schwer begeistert von den Farben und wie toll es sich binden lässt! Die kleine ist sofort eingeschlafen. Sind die anderen Yaros auch so toll? Dann werde ich süchtig Hatte bisher nur DD und Girasol... Foto folgt später...
yaro macht süchtig
ich fand/finde alle toll,die bisher hier waren. das la vita emerald,das la vita türkis flame cotton und das blue-rose mit leinen als sling.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14