Indio Fairy - Indio Fee
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Indio Fairy - Indio Fee
Seit einigen Tagen hab ich auch ein Fee, und es ist wirklich ein super Brocken-Tuch. Von anfang an schon wunderschön weich und trozdem wahnsinns fest und griffig.
Ich kann momentan aus Gesundheitlichen Gründen zwar immer nur kurze Zeit tragen, also ein langzeit-Test steht noch aus, bin mir aber sicher dass man mit dem Indio Fee auch schwere Kinder lange Zeit bequem tragen kann.
Ich kann momentan aus Gesundheitlichen Gründen zwar immer nur kurze Zeit tragen, also ein langzeit-Test steht noch aus, bin mir aber sicher dass man mit dem Indio Fee auch schwere Kinder lange Zeit bequem tragen kann.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
-
sitra
- ist gern hier dabei
Gerade wieder online 
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
- Haennchen
Gerade auch wieder. 
Das Fee ist ein tolles Tuch, habs heute für beide Kinder genommen, hat super gestützt.
Das Fee ist ein tolles Tuch, habs heute für beide Kinder genommen, hat super gestützt.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Das haette ich soooo gerne - aber ich muss vernuenftig sein und darf nicht mehr soviel Geld fuer Tuecher ausgeben. Ach, ist das schade. Ein 4er waere perfekt und es waere auf Lager, hmpf.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- antje143
- Mod a.D.
unsere fee ist auch gut angekommen und ich finde sie wunderschön...ein wenig erinnert sie mich an das elleville jade mauve... 
ungewaschen ist sie als 6er 5,12m lang und wiegt 817g ...ein schönes und stabiles TT...
die webung ist anders als z.b. beim indio mare...sie wirkt wie "platt gedrückt"...und es ist schmaler als das mare (fast 5cm)...das muster wirkt wie "geschrumpft"...beim vergleich direkt auf den unteren 2 bildern ist es gut zu sehen,wo ich einen teil des musters nebeneinander gelegt habe,der rest passt dann nicht zusammen... das indio alleine weil ich es wissen wollte,habe ich mit meiner großen gebunden...
was ich jetzt weiß,rucksack ist weniger optimal...aber gut...
sie ist fast 7 und wiegt ca. 34kg bei ca. 1,35m länge... sie fand es ganz angenehm und wollte noch eine weile so bleiben...
ich fand den rucksack unbequem,weil ihr gewicht doch stark nach unten zog...3-lagig wäre es angehmer gewesen...
das habe ich dann mit dem indio nixe gemacht...
ich mag unsere fee --- sie erinert mich ein wenig an mein ehemaliges indio rosenholz...
ungewaschen ist sie als 6er 5,12m lang und wiegt 817g ...ein schönes und stabiles TT...
die webung ist anders als z.b. beim indio mare...sie wirkt wie "platt gedrückt"...und es ist schmaler als das mare (fast 5cm)...das muster wirkt wie "geschrumpft"...beim vergleich direkt auf den unteren 2 bildern ist es gut zu sehen,wo ich einen teil des musters nebeneinander gelegt habe,der rest passt dann nicht zusammen... das indio alleine weil ich es wissen wollte,habe ich mit meiner großen gebunden...
was ich jetzt weiß,rucksack ist weniger optimal...aber gut...
sie ist fast 7 und wiegt ca. 34kg bei ca. 1,35m länge... sie fand es ganz angenehm und wollte noch eine weile so bleiben...
ich fand den rucksack unbequem,weil ihr gewicht doch stark nach unten zog...3-lagig wäre es angehmer gewesen...
das habe ich dann mit dem indio nixe gemacht...
ich mag unsere fee --- sie erinert mich ein wenig an mein ehemaliges indio rosenholz...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Melly482
Ich bin gespannt... ich hab die letzte Fee erwischt (Sonderpreise
)!
Komisch, wie sich das ATTA-Vehalten so ändert, 17 Monate ist die kleine Wurscht heute und wir haben so sehr andere Ansprüche an ein Tuch...
(Hach, ich fang jetzt NICHT an über das Leben und die Liebe und die Vergänglichkeit zu schwadronieren. Sorry, bin grade nostalgisch, meine Freundin hat heute Nacht ihr Baby bekommen
)
Komisch, wie sich das ATTA-Vehalten so ändert, 17 Monate ist die kleine Wurscht heute und wir haben so sehr andere Ansprüche an ein Tuch...
(Hach, ich fang jetzt NICHT an über das Leben und die Liebe und die Vergänglichkeit zu schwadronieren. Sorry, bin grade nostalgisch, meine Freundin hat heute Nacht ihr Baby bekommen
- Haennchen
Oh man, Antje, deiner Bilder sind super - nur leider finde ich jetzt das Mare wunderschön.

Ich hab aus Spass mal meine Nichte eingebunden, sie hat circa die Maße von Antjes Tochter, ist aber zwei Jahre älter. Es ging erstaunlich gut und war sogar bequem.

Ich hab aus Spass mal meine Nichte eingebunden, sie hat circa die Maße von Antjes Tochter, ist aber zwei Jahre älter. Es ging erstaunlich gut und war sogar bequem.

Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
- antje143
- Mod a.D.
das sieht gut aus...
ups,deine nichte ist dann fast 9 ? nun ja,meine große wird meist für 9-10 jahre geschätzt...
und ja,das mare dazu ist super...
ein lieber Gruß von
mit