Warum bekommen nur DD TTs eigene Threads?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
Warum bekommen nur DD TTs eigene Threads?
Jedes neue Didymos bekommt gleich einen eigenes Thread, für Natibaby, Oscha, Heartiness, Kokadi, Ellevill, Girasol und Co. nur (unübersichtliche) Sammelthreads...... warum? Das Nischen- Dasein der anderen TT Hersteller ist doch schon lange vorbei....?
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
-
Felice
Re: Warum bekommen nur DD TTs eigene Threads?
vlt aus alter tradition ?
mach halt einfach einen zu nem nicht-dd-modell auf.
mach halt einfach einen zu nem nicht-dd-modell auf.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- Leela
Ich bin nicht ATTA und kriege daher nie was mit
Ich lese nur.
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Es muss halt auch jemand zu den anderen Tüchern einer nen Thread auf machen. Ich bin eher weniger Atta und hab auch kein FB und der gleichen, deswegen bekomm ich nix mit.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- hennnamae
Vielleicht wäre ein Unterbereich für die namhaften TT-Hersteller was, sonst verliert man hier NOCH mehr den überblick.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- Leela
Ja, dachte ich mir auch schon. Fände ich sehr übersichtlich. Denn es sind ja doch 2 Paar Schuhe, Tücherthreads auf der einen und auf der anderen Seite Färben, Stapelbilder usw.
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Aber wie riesig müsste da das Forum, wenn wir für das alles einen eigenen Bereich hätten?
Es gibt doch einen Thread wo es rund ums färben geht und einen wo Stapelbilder gezeigt werden. Die findet man zwar leider manchmal nur, wenn man auch die Suche benutzt, aber die sollte doch jeder auch anwenden können. Wofür brauchts dann noch einen Kaffee-Klatsch-Bereich für Nati, DD, Hoppe und Co? Oder gar noch für die einzelnen TH? Das macht es ja noch viel unübersichtlicher, finde ich. Denn nicht alle Trage-Mamis können alle Tücher exakt den Herstellern zuordnen.
Es gibt doch einen Thread wo es rund ums färben geht und einen wo Stapelbilder gezeigt werden. Die findet man zwar leider manchmal nur, wenn man auch die Suche benutzt, aber die sollte doch jeder auch anwenden können. Wofür brauchts dann noch einen Kaffee-Klatsch-Bereich für Nati, DD, Hoppe und Co? Oder gar noch für die einzelnen TH? Das macht es ja noch viel unübersichtlicher, finde ich. Denn nicht alle Trage-Mamis können alle Tücher exakt den Herstellern zuordnen.
Licht und Liebe Robo-mami
-
Angora
Gute Frage. Mich hat's nach zweijähriger ATTA Pause ja total irritiert, dass es neben DD, Hoppe u girasol noch andere brauchbare u hübsche Tücher geben soll. Aber weiter als bis kokadi bin ich (noch) nicht gekommen
(und für die gibts immerhin nen Thread)
ich selber würd aus mangelndem Interesse halt bei anderen Tüchern keinen Fred eröffnen aber wer das Bedürfnis hat, kann das doch genauso tun wie andere es bei den neuen Didytüchern machen!
ich selber würd aus mangelndem Interesse halt bei anderen Tüchern keinen Fred eröffnen aber wer das Bedürfnis hat, kann das doch genauso tun wie andere es bei den neuen Didytüchern machen!