Glückspäckchen bei Natibaby

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

netteanne
Dipl.-SuT

Re: Glückspäckchen bei Natibaby

Beitrag von netteanne »

Also Fotos fänd ich echt spannend!!! :oops:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kathy85 »

Heut Nacht irgendwann...... muss jetzt dringend aufräumen. Bekommen heute Abend besuch und momentan schlafen die beiden Jungs.... also muss ich die Zeit nutzen :-D
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Kathy85

Beitrag von Kathy85 »

So habs doch jetzt schon geschafft.

Einmal alle ausgebreitet:
scrapes ausgebreitet.jpg
Die Stücke sind echt groß, nur das ganz oben, das blau gestreifte ist ein wenig kleiner.
Der Tisch auf dem eines der Stücke liegt ist glaube ich ca. 78 cm auf 78 cm groß.

Und noch mal die Stücke etwas kleiner gefaltet, beieinander:
kleine scrapes.jpg
Es sind jetzt zwar keine aussergewöhnlichen Stücke dabei, Rivera, Schwäne, Schwalben oder so was, aber dafür kann man mit diesen großen Stücken echt gut was anfangen.
Und wie gesagt, dass sind die smaller scraps und nicht die bigger....... vielleicht bestell ich noch mal und bestell dann auch bigger mit..... mal schauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

hmm is ja wirklcih nichi besonders prickelnd :/
ich glaub da spar ich mir das wahnsinnsporto
Kathy85

Beitrag von Kathy85 »

Vicodiin hat geschrieben:hmm is ja wirklcih nichi besonders prickelnd :/
Naja kommt halt echt drauf an was man will. Mit den Stücken kann ich wenigstens was anfangen.
In meinen drei DD Glückspäckchen war ein großes Stück Labyrinth, sonst nur kleine Stücke.
Und außer dem Labyrinth hatte ich in drei (!) Glückspäckchen Stücken nur noch ein Stück Jim Salvia und sonst nur reguläre Modelle. Also das fand ich auch net so prickelnd :?
LG Kathy!

Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

Kathy85 hat geschrieben:
Vicodiin hat geschrieben:hmm is ja wirklcih nichi besonders prickelnd :/
Naja kommt halt echt drauf an was man will. Mit den Stücken kann ich wenigstens was anfangen.
In meinen drei DD Glückspäckchen war ein großes Stück Labyrinth, sonst nur kleine Stücke.
Und außer dem Labyrinth hatte ich in drei (!) Glückspäckchen Stücken nur noch ein Stück Jim Salvia und sonst nur reguläre Modelle. Also das fand ich auch net so prickelnd :?
klar da hast du recht. für große taschen oder so ists gar nich übel, aber wär jetz leider nich eins dabei was ich gern als tasche dann benutzt hätte :D
ich glaub ich werd mal DD patchwork starten :D
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Hat noch jemand eins bestellt?? Und war da irgendwo was besonderes drinne?? Ich fänds cool, wenn die Hersteller auch nur SoMo GP verkaufen würden. Dafür würde ich auch gerne mehr bezahlem. Was soll man mit so viel Lena und diese dunkelbleuen Ninos gefallen mis auch nicht :-(
Von Nati hätte ich gerne die grünen Libellen mit Seide. Wenn ich die schon nicht als Tuch haben kann, dann vielleicht als Stoffstück, wo ich mir dann was hübsches von nähen kann :-)
Oder die sollen anfangen den Stoff auch als Meterware zu verkaufen, so wie Girasol.
mialein

Beitrag von mialein »

ich habe heute 2 Päckchen bestellt und zusätzlich angefragt, ob ich vielleicht ein Katzen-Stück dazu haben könnte ... ich hoffe es klappt !!!
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
kasimira
Dipl.-SuT

Beitrag von kasimira »

Ich habe heute auch Scraps von Natibaby bekommen. Es waren zwei GPs und zwei einzelne große Stücke.

Bei den GPs sind sehr viele kleine Stücke dabei, teilweise in so ganz schmalen Dreiecken, aber einige Stücke sind auch größer. Hier die Bilder:
liebe Grüße,
kasimira
Haennchen

Beitrag von Haennchen »

Ui, das sieht toll aus, so schön bunt. Wie viel hast du denn dafür bezahlt?
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“