ich finde es normal...der hanf-pfau war fester und störrischer ungewaschen...
mit normalen tageslicht sah es langweilig aus...die sonne war noch evrsteckt also mußte der blitz ran...und das war der hammer...die goldene seite schimmert wie ein sonnenuntergang...und die braune seite braucht es scheinbar genau für DEN schimmer...die bilder von nati stimmen alle...auch das erste...
ich habe afrika fast nen halben tag in der stube liegen gehabt...weil ich auch die meinung meiner kinder wissen wollte...sie findes es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll... ich habe es dann mal in richtung fenster geschleppt,weil ich bilder ohne blitz machen wollte...
auf einmal kam die sonne raus und die stube wirkte,als wenn wir einen goldschatz da hatten...ab da stand ich mit der digicam da und habe das TT geknipst wie es immer anders wirkte...mit direkter sonne ist es wahnsinn...mit etwas sonne schimmert es...ohne sonne mit tageslicht wirkt es blass...innerhalb von wenigen minuten hatte ich so viele bilder wie lange nicht...
und mein problem ist nun das braun...ich mag kein braun...habe schon viele TTs in braun da,alle zogen weiter...
das tuch ist der hammer...das muster genial...der rapport nicht so lang...ich weiß,das der schimmer nur so ist,weil eben das braun da ist...doch würde es mich interessieren,ob es das auch in anderen farben geben wird...in dem gold mit dem weinrot von nati oder das gold mit einem türkis...
ich schleiche hier um afrika...bin unsicher...ich wollte es teilen mit jemanden,doch ich kann es nicht zerschneiden...
ich grübel mal weiter...
bei den bildern- es sind so viele...denn selbst 3 würden den schimmer kaum rüber bringen...doch ich müßte mich trotzdem entscheiden,welche ich zeige...
irgendwie fällt das gerade schwer...