Ich hätte so gerne ein beiges gehabt, die waren wohl beliebt, was? Ich bin sehr auf Bilder gespannt!
Girasol Maracuja
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol Maracuja
edit: zu schnell abgecshickt
Ich hätte so gerne ein beiges gehabt, die waren wohl beliebt, was? Ich bin sehr auf Bilder gespannt!
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- Maeve
Ich habe ein oranges genommen... dabei habe ich genug Tücher und zu wenig Geld
Aber ich habe auch noch gar kein Girasol
Dafür muss ein Didymos gehen. Schneeflocken werde ich jetzt im Frühling wohl nicht los, was?
*hach* Ich freu mich und gehe den Fransenmachthread suchen
Aber ich habe auch noch gar kein Girasol
*hach* Ich freu mich und gehe den Fransenmachthread suchen
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
-
pisces
- SuT-Legende
ich franse meines grade- kann es sein, das der weiße schuß so elfenbein mäßig ist?
könnte schon fast beige sein.
hat mal jem nen vergleich zw. weiß und beige?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Ich bekomme auch ein oranges *freu*
-
swissy
- möchten wir nicht mehr missen
ja, das ist sopisces hat geschrieben:ich franse meines grade- kann es sein, das der weiße schuß so elfenbein mäßig ist?
ich finde das tuch mit dem weissen schuss wunderschön und bereue, dass ich nur ein tuchstück davon habe
-
pisces
- SuT-Legende
danke dir!
ich finds auch wunderschön
dein, war doch deines, ne? Unikat schaut auch toll aus - magste mal bitte noch mehr Bilder zeigen?
ich finds auch wunderschön
dein, war doch deines, ne? Unikat schaut auch toll aus - magste mal bitte noch mehr Bilder zeigen?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
swissy
- möchten wir nicht mehr missen
ja, ich zeig gerne noch mehr bilder
. irgendwie ist dieser fred bei mir ganz untergegangen. ich hab riesig freude an meinem unikat
. finde aber alle variationen vom maracuja wunderschön (obwohl ich eigentlich eher die blaugrüntonliebhaberin bin). zu meinem unikat habe ich mir ein tuch mit rotem schuss und je ein tuchstück mit orangem und weissem schuss zugetan.
mein unikat:

mit rotem schuss:

ich würd mich freuen, hier noch mehr bilder zu sehen
mein unikat:
mit rotem schuss:
ich würd mich freuen, hier noch mehr bilder zu sehen
-
waschbaerli
ich beneide dich schon um das tuch 
- antje143
- Mod a.D.
ich habe meine 3 TT-stücke bekommen vor einer weile und finde sie erstaunlich...denn das beige wirkt zwar auf den ersten blick "langweilig"--doch der schimmer-effekt macht es zu etwas ganz besonderen... 
immer dort,wo die schussfarbe auf die gleiche farbe bei streifen in dre kette trifft-da ist kein schimmer...aber dafür bei dem rest...
mit blitz alle 3 zusammen: dann ohne: das stück mit dem schuss in beige: dann das stück mit dem schuss in orange: hier mit dem roten schuss: und hier alle 3 stücken zusammen: mit dem türkisen schuss sieht es sicher auch genial aus...
immer dort,wo die schussfarbe auf die gleiche farbe bei streifen in dre kette trifft-da ist kein schimmer...aber dafür bei dem rest...
mit blitz alle 3 zusammen: dann ohne: das stück mit dem schuss in beige: dann das stück mit dem schuss in orange: hier mit dem roten schuss: und hier alle 3 stücken zusammen: mit dem türkisen schuss sieht es sicher auch genial aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Kann mir mal einer sagen, wie dick die Maracujas sind?
Ich habe ein Symphuo gehabt, was für mich gar nicht ging (viel zu dick). Natural Mamas und Cherry Pie hingegen sind herrlich dünn/griffig.
Ich habe ein Symphuo gehabt, was für mich gar nicht ging (viel zu dick). Natural Mamas und Cherry Pie hingegen sind herrlich dünn/griffig.