Tussah Fische
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
bauersash
- schreibt ganz schön oft
Re: Tussah Fische
Hier sind paar Bilder
http://picasaweb.google.de/shura.viver/Fishe#
Es tut mir leid, dass ich keine Tragebilder machen kann, bin in der 27 Woche und unsere erster Sohn ist schon 4.
Ich habe aber mein bestens gegeben. ich habe kurz vor 20 Uhr fotografiert, früher ging leider nicht.
Es tut mir leid, dass ich keine Tragebilder machen kann, bin in der 27 Woche und unsere erster Sohn ist schon 4.
Ich habe aber mein bestens gegeben. ich habe kurz vor 20 Uhr fotografiert, früher ging leider nicht.
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
- antje143
- Mod a.D.
bauersash hat geschrieben:Hier sind paar Bilder
sanke und wunderschön...das hier gefällt mir am besten:
http://picasaweb.google.de/shura.viver/ ... 8196894546
und ich fühle mich dank der bilder echt bestätigt...denn als ich das tussi-nino gesehen und angefasst habe,da war es sooooo langweilig...doch ich habe sofort gesagt,das DAS mit fischen super aussehen würde...und das bild zeigt es eindeutig...
hoch leben die fische...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
wrappin' mama
bauersash hat geschrieben:Hier sind paar Bilder
Vielen Dank. Ich freue mich soooo sehr!!!
Laura
Ami mama von Vivian Moon 23.1.08 (hoffentlich bald mehr)
Ami mama von Vivian Moon 23.1.08 (hoffentlich bald mehr)
-
bauersash
@ antje143
bitte, habe ich gerne gemacht. Ich war mir aber echt sicher, dass heute alle deutsche Kunden das Tuch bekommen werden.
na, ja.
Du hast ein Bild ausgesucht, wo die Farbe stimmt fast ganz!
(ich habe alle hochgeladen, für alle Fälle)
alex
bitte, habe ich gerne gemacht. Ich war mir aber echt sicher, dass heute alle deutsche Kunden das Tuch bekommen werden.
na, ja.
Du hast ein Bild ausgesucht, wo die Farbe stimmt fast ganz!
alex
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
- Lyra
- alter SuT-Hase
uiuiuiuiui...
Ich habe gerdade aus Reflex
die rosanen Schmetterlinge aus den SP gekauft *seufz*
Dann dachte ich mir, dass ich ja jetzt eh die Versandkosten schon zahle, also hab ich angerufen und die Fischis in Gr.4 dazubestellt
Ob ich welche bekomme konnten sie noch nicht sagen, aber die Dame am Telefon war sehr zuversichtlich... wow...
jetzt muss ich nur irgendwie Geld zusammen kratzen .....
Ich habe gerdade aus Reflex
Dann dachte ich mir, dass ich ja jetzt eh die Versandkosten schon zahle, also hab ich angerufen und die Fischis in Gr.4 dazubestellt
Ob ich welche bekomme konnten sie noch nicht sagen, aber die Dame am Telefon war sehr zuversichtlich... wow...
jetzt muss ich nur irgendwie Geld zusammen kratzen .....
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
ich steh auch auf der Liste für ein 5er oder 3er - ich hoff ja auch 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
jatta
Eben kamen meine Fische angeschwommen und sie sind ganz toll. Ein bißchen blass neben den Geckos
, aber es ist auch eher ein dezentes Tuch...understatement pur. Hab nur vergessen sie vor dem Waschen mal in der Breite zu messen
, aber ich weiß nun, dass das Wasser nach dem Bad echt eklig aussah....deshalb meine Empfehlung: vor dem Waschen messen und vor dem Binden waschen 
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
DPD war da 
Die Fische sind echt toll!!!!
Aber ich glaube sie bekommen ein grünes Bad von mir.
Die Fische sind echt toll!!!!
Aber ich glaube sie bekommen ein grünes Bad von mir.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie hast Du sie gewaschen? In der WM oder Badewanne? Wie fühlen Sie sich denn nach dem Waschen an?Stefanie Katja hat geschrieben:Eben kamen meine Fische angeschwommen und sie sind ganz toll. Ein bißchen blass neben den Geckos, aber es ist auch eher ein dezentes Tuch...understatement pur. Hab nur vergessen sie vor dem Waschen mal in der Breite zu messen
, aber ich weiß nun, dass das Wasser nach dem Bad echt eklig aussah....deshalb meine Empfehlung: vor dem Waschen messen und vor dem Binden waschen
Ich habe meine ja auch seit Fr. und finde sie traumschön
es (Gr.4) ist ungewaschen übrigends 70 cm breit und 3,82cm lang mit Zollstock liegend auf dem Boden gemessen.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
jatta
Ich wasche neue Tücher immer erst in der Badewanne. Deswegen war ich ja auch so überrascht, dass ich so eine braune Suppe hatte - bisher war bei ales Tüchern das Wasser höchstens minimal gefärbt
. Im Moment fühlen sie sich einfach nur nass an
Aber seeehr weich werden die sicherlich...und gleichzeitig super für Kleinkindern - so wie das Nino, nur mit einem schöneren Muster
Es ist nicht meh rganz so stabil und fest, wei ldie Stärke nun raus ist.