Eigentlich war es nur eine harmlose Web-Bilderrecherche, die mich arglos in dieses Album stolpern liess.
Und nun bin ich dort seit Tagen drin gefangen, klicke mich haltlos und willenlos durch Foto-Serien, falle von einer Beinahe-Ohnmacht in die naechste, bekomme vor lauter Aaaaahhh!! und Oooohhh!!! den Mund kaum wieder zu ... finde weder das Album-Ende noch den Weg wieder heraus.
Ich habe keine Ahnung, wer die Dame ist, ob das alles ihre Tuecher sind oder waren, ob sie einen Tuch-Shop betreibt oder eher einen ausgeraubt hat - aber in jedem Fall hat sie einen aehnlichen Tuchgeschmack wie ich, definitiv die groessere Tuchsammlung und legt einige ausgefuchste Bindeweisen an den Tag, die ich so noch nie gesehen habe, und die wirklich jedes Tuch zum Strahlen bringen.
Schaut Euch alleine mal die Fotoserie zum Amitola an. Das Tuch hat mich persoenlich nun noch nie so arg geflasht, aber SO gebunden... wow! Einfach nur wow!
WARNUNG: der Konsum des folgenden Links kann zu schweren ATTA-Attacken, -Rueckfaellen und rosaroten Traeumen fuehren. Ich weise jede Verantwortung von mir
Und nun viel Spaß:
http://picasaweb.google.com/m/viewer#al ... 2462705302