Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Auf unserem polnischen Forum haben wir schon Nachricht von Natalia bekommen, dass es schon ein neues TT von Natibaby gibt. Das sind eben Schmetterlinge, wir haben solche Bilder von Natalia bekommen:
Ich bin auch nicht sicher was fuer eine Farbe eigentlich das ist. Ist das hellgrau ? Und die Schmetterlinge koennen wirklich ein bisschen zu blass aussehen. Ich warte jetzt auf die "live" Fotos
Mahh das will ich,hoffe ich komm an eins rann.Ich bin ja da immer etwas langsam und in Englisch ein Henderl.
Wenn nicht hab ich wenigenst Geld gespart,ich will mir ja auch noch eine Hiker kaufen.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Schmetterlinge, wie schön!!! Schade dass die Farben nicht etwas frühlingshafter sind (oder zum Glück ). Aber vielleicht kommen mit der Zeit noch mehr Schmetterlinge?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul