Didy-Tai
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Didy-Tai
Ich war grade auf der Didymos--Seite und finde da plötzlich in der Auflistung ne neue Rubrik "der Didy-Tai". Jetzt scheint er wohl verkäuflich zu sein, allerdings kann ich keinen Preis finden. Vielleicht wurde er ja eben erst eingestellt.
Ääääh, zum Verlinken bin ich grad irgendwie zu doof. Wie auch immer, ich bin bestimmt kein Trageprofi, aber finde die selbstgenähten Mei Tais, die man hier im Forum zu sehen kriegt, stehen den ganzen "Industrie-Mei Tais" in nichts nach, im Gegenteil.
Ääääh, zum Verlinken bin ich grad irgendwie zu doof. Wie auch immer, ich bin bestimmt kein Trageprofi, aber finde die selbstgenähten Mei Tais, die man hier im Forum zu sehen kriegt, stehen den ganzen "Industrie-Mei Tais" in nichts nach, im Gegenteil.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Didy-Tai
Wo? Unter welcher Hauptrubrik?
Babys tragen
Das Tragetuch
....
Babys tragen
Das Tragetuch
....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Höh? Ich find auch nix.
Unser Browser mag uns nicht und hat Angst, dass wir zu viel Geld ausgeben.
LG,
Bärbel
Unser Browser mag uns nicht und hat Angst, dass wir zu viel Geld ausgeben.
LG,
Bärbel
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hui plötzlich da,... unter Das Tragetuch
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Boah wie cool!