Didy-Tai
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Didy-Tai
Ich war grade auf der Didymos--Seite und finde da plötzlich in der Auflistung ne neue Rubrik "der Didy-Tai". Jetzt scheint er wohl verkäuflich zu sein, allerdings kann ich keinen Preis finden. Vielleicht wurde er ja eben erst eingestellt.
Ääääh, zum Verlinken bin ich grad irgendwie zu doof. Wie auch immer, ich bin bestimmt kein Trageprofi, aber finde die selbstgenähten Mei Tais, die man hier im Forum zu sehen kriegt, stehen den ganzen "Industrie-Mei Tais" in nichts nach, im Gegenteil.
Ääääh, zum Verlinken bin ich grad irgendwie zu doof. Wie auch immer, ich bin bestimmt kein Trageprofi, aber finde die selbstgenähten Mei Tais, die man hier im Forum zu sehen kriegt, stehen den ganzen "Industrie-Mei Tais" in nichts nach, im Gegenteil.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Didy-Tai
Wo? Unter welcher Hauptrubrik?
Babys tragen
Das Tragetuch
....
Babys tragen
Das Tragetuch
....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Höh? Ich find auch nix.
Unser Browser mag uns nicht und hat Angst, dass wir zu viel Geld ausgeben.
LG,
Bärbel
Unser Browser mag uns nicht und hat Angst, dass wir zu viel Geld ausgeben.
LG,
Bärbel
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hui plötzlich da,... unter Das Tragetuch
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Boah wie cool!
So einen wünsch ich mir zur Geburt von Nr. 2 von unseren Freunden.
So einen wünsch ich mir zur Geburt von Nr. 2 von unseren Freunden.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Jetzt habe ich schon den tollen von Struppi
aber evtl. für meine Frau als Geschenk? Die wollte ja auch einen haben,... was denkt ihr?
- cocotte
*andenKopfklatsch" Ja klar, bin ich eben nicht drauf gekommen.thari. hat geschrieben:du musst aufs muster klicken, dann siehst du den preis.
Also, schön finde ich auf jeden Fall, dass sie ihn gleich in so vielen Farbvarianten anbieten.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- resca
Der sieht ja richtig klasse aus. Die breiten Schultergurte sind bestimmt sehr bequem, ähnlich wie bei Mr. Mirko. Ich warte mal auf die Urteile hier im Forum. Über 100 Euro als Einführungspreis finde ich jedoch happig. Aber DD-Tücher waren ja noch nie geschenkt.
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Ah..nun hab ichs auch
Meiii wie hübsch..... na irgendwann werd ich wir auch einen zulegen, wollt eh irgendwann nen Mei Tai....hehe
Is mir auch grad zu teuer.
Meiii wie hübsch..... na irgendwann werd ich wir auch einen zulegen, wollt eh irgendwann nen Mei Tai....hehe
Is mir auch grad zu teuer.