Gro Baby OneSize

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Kathi
alter SuT-Hase
Gro Baby OneSize

Beitrag von Kathi »

Kann mir jemand weiterhelfen, ich würde die Windel so gern vorbestellen, aber ich blicke da noch nicht so ganz durch. :oops:

Die Außenhülle wird mehrfach benutzt, das hab ich soweit verstanden. Doch wieviele Saugkernpads und Booster würdet ihr je Windel hinzu bestellen?
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
JaNiNis-Mom

Re: Gro Baby OneSize

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Hast Du noch andere Windeln, oder nimmst Du dann nur die Gro Baby?

Ich wuerd 3 Einlagen pro Huelle nehmen....
sunshine.power
hat viel zu erzählen

Beitrag von sunshine.power »

Hallo,

ich werde pro Gro Baby Windel ein Booster-Set und ein Saugkern-Set bestellen. So habe ich dann auch pro Hülle je 3 Einlagen.

LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Hab grad gesehen, daß 1 Monat Lieferpause ab 10.Juni ist... Aber grade zu der Zeit kommen doch die Gro Baby raus, oder... ?
Wollte auch gern eine haben... :-)
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

@ Sybille: Ich habe noch viele verschiedene Windeln. Ich muss doch alles mal ausprobiert haben. :lol: 3 Einlagen pro Windel hört sich gut an.

@ Bess: Ich hab mich auch schon gefragt wie das dann läuft.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Was sind denn bei euch "3 Einlagen pro Windel"?

Klar eine Hülle und dann zwei Saugeinlagen+ ein Booster oder drei Saugeinlagen und Booster zusätzlich?
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
sunshine.power
hat viel zu erzählen

Beitrag von sunshine.power »

Hülle + SaugkernPad ( sog. Einlagewindel eingeknöpft ) + Booster ( zus. Einlage, wenn nötig ) --> ursprüngliche One Size

zum Wechseln pro Hülle ein Set a 2 Pads und 2 Booster: Hülle beibehalten, Pad und Booster austauschen

macht pro Hülle 3 sogenannte Einlagen ;-)
________________________________________________________________________________

Na, ich hoffe, dass Susi schafft, alle Vorbestellungen noch zu bearbeiten und auf den Weg zu bringen, wird schon. :-)

LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
Susike
ist gern hier dabei

Beitrag von Susike »

Hallo,

ohje, ich habe leider schlechte Nachrichten. Die Lieferung wird erst in der 2. oder 3. Juni-Woche in der USA verschickt und bis dann alles hier ist, sind wir schon weg. :( Habe zwar gedrängelt, aber die bekommen nicht eher die Produkte wieder rein.
Wer vorbestellt hat, bekommt von mir noch einmal eine extra Nachricht.

Liebe Grüße
Susi
Susi mit 2 Jungs (1998 & 2004)

Baby's Natur
5% Rabatt für SuT-Mitglieder, Code: sut-forum
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“