Die Außenhülle wird mehrfach benutzt, das hab ich soweit verstanden. Doch wieviele Saugkernpads und Booster würdet ihr je Windel hinzu bestellen?
Gro Baby OneSize
- Kathi
- alter SuT-Hase
Kann mir jemand weiterhelfen, ich würde die Windel so gern vorbestellen, aber ich blicke da noch nicht so ganz durch.
Die Außenhülle wird mehrfach benutzt, das hab ich soweit verstanden. Doch wieviele Saugkernpads und Booster würdet ihr je Windel hinzu bestellen?
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
-
JaNiNis-Mom
Re: Gro Baby OneSize
Hast Du noch andere Windeln, oder nimmst Du dann nur die Gro Baby?
Ich wuerd 3 Einlagen pro Huelle nehmen....
Ich wuerd 3 Einlagen pro Huelle nehmen....
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Hallo,
ich werde pro Gro Baby Windel ein Booster-Set und ein Saugkern-Set bestellen. So habe ich dann auch pro Hülle je 3 Einlagen.
LG
ich werde pro Gro Baby Windel ein Booster-Set und ein Saugkern-Set bestellen. So habe ich dann auch pro Hülle je 3 Einlagen.
LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab grad gesehen, daß 1 Monat Lieferpause ab 10.Juni ist... Aber grade zu der Zeit kommen doch die Gro Baby raus, oder... ?
Wollte auch gern eine haben...
Wollte auch gern eine haben...
- Kathi
- alter SuT-Hase
@ Sybille: Ich habe noch viele verschiedene Windeln. Ich muss doch alles mal ausprobiert haben.
3 Einlagen pro Windel hört sich gut an.
@ Bess: Ich hab mich auch schon gefragt wie das dann läuft.
@ Bess: Ich hab mich auch schon gefragt wie das dann läuft.
Liebe Grüsse,
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Was sind denn bei euch "3 Einlagen pro Windel"?
Klar eine Hülle und dann zwei Saugeinlagen+ ein Booster oder drei Saugeinlagen und Booster zusätzlich?
Klar eine Hülle und dann zwei Saugeinlagen+ ein Booster oder drei Saugeinlagen und Booster zusätzlich?
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Hülle + SaugkernPad ( sog. Einlagewindel eingeknöpft ) + Booster ( zus. Einlage, wenn nötig ) --> ursprüngliche One Size
zum Wechseln pro Hülle ein Set a 2 Pads und 2 Booster: Hülle beibehalten, Pad und Booster austauschen
macht pro Hülle 3 sogenannte Einlagen
________________________________________________________________________________
Na, ich hoffe, dass Susi schafft, alle Vorbestellungen noch zu bearbeiten und auf den Weg zu bringen, wird schon.
LG
zum Wechseln pro Hülle ein Set a 2 Pads und 2 Booster: Hülle beibehalten, Pad und Booster austauschen
macht pro Hülle 3 sogenannte Einlagen
________________________________________________________________________________
Na, ich hoffe, dass Susi schafft, alle Vorbestellungen noch zu bearbeiten und auf den Weg zu bringen, wird schon.
LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
- Susike
- ist gern hier dabei
Hallo,
ohje, ich habe leider schlechte Nachrichten. Die Lieferung wird erst in der 2. oder 3. Juni-Woche in der USA verschickt und bis dann alles hier ist, sind wir schon weg.
Habe zwar gedrängelt, aber die bekommen nicht eher die Produkte wieder rein.
Wer vorbestellt hat, bekommt von mir noch einmal eine extra Nachricht.
Liebe Grüße
Susi
ohje, ich habe leider schlechte Nachrichten. Die Lieferung wird erst in der 2. oder 3. Juni-Woche in der USA verschickt und bis dann alles hier ist, sind wir schon weg.
Wer vorbestellt hat, bekommt von mir noch einmal eine extra Nachricht.
Liebe Grüße
Susi