kleiner Vielpiesler wacht ständig auf durch die Windel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Silvia270717
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 133
Registriert: 11.09.2017, 14:00

Re: kleiner Vielpiesler wacht ständig auf durch die Windel

Beitrag von Silvia270717 »

Zu den Windeln: ich habe Pop in, mit denen bin ich bisher ganz zufrieden.
Zum schlafen: Ich mache es inzwischen so, dass wenn ICH schlafen will der Herr www bekommt, ansonsten Stoffis.
Kann es sein, dass er beim hinlegen aufwacht oder nachdem er abgelegt wurde? Meiner hat da ein Radar dafür, da kann ich noch so vorsichtig sein ist er wach. Manchmal hilfst dann aber wenn ich mich rechtzeitig mit dem Gesicht vor ihn werfe und mich schlafend stelle. :lol:
Mamabär mit Wunsch-Babybär (27.07.2017) - gestillt, getragen, abgehalten, und im Familienbett bekuschelt.

Seid gnädig und überlest meine Fehler, ich benutze Autokorrektur :)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8577
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: kleiner Vielpiesler wacht ständig auf durch die Windel

Beitrag von koalina »

Eine Freundin hat ähnliche Probleme und auf bum*hugger von ellas*House umgestellt. Sie fühlen sich wohl nicht so nass an. Jedenfalls schläft der kleine nun besser.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“