Www im urlaub

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8588
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Www im urlaub

Beitrag von koalina »

Der Übersichtlichkeit halber im neuen Faden.

Wir wollen diesmal keine Stoffi im urlaub nutzen bzw nur teilweise. Nur welche www?

Ausgeschlossen ist P anders.
wir hatten schon und waren nicht zufrieden: Bio Babby, Nati by nature

Kriterien: möglichst geruchsneutral, keine lotion etc.

Was könnt ihr empfehlen? Wie ist die von d m, r Rossmann, m oltex?

Berichtet bitte!
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 741
Registriert: 10.01.2012, 11:16
Wohnort: Nordthüringen

Re: Www im urlaub

Beitrag von Snakedreadkitty »

Huhu,

wir waren sehr zufrieden mit denen von Aldi Nord. Allerdings bei großem Kind. Ich fand sie vom Geruch her okeh. :-)
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Www im urlaub

Beitrag von IdieNubren »

Meine www Erfahrung ist sehr gering aber im Gedächtnis blieb ner der unheimliche "Duft" der dm Eigenmarken Windeln (geschenkt bekommen) - ging gar nicht!
Moltex find ich okay, richt so gut wie gar nicht, dm öko haben wir auch, ich mach später mal nen unbenutzt-riech-Test, aber bei denen hab ich den Verdacht dass das Mädel sie nicht verträgt, kann aber auch nur Zufall/ungünstige Umstände gewesen sein.
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8588
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Www im urlaub

Beitrag von koalina »

Wir sind sehr empfindsam was gerüche angeht. Ob die beiden sie vertragen weiss ich noch nicht. Wir hatten nur die beiden genannten und waren mit kletts und Passform unzufrieden. Sie sind auf jeden Fall geruchsneutral.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
newmanekineko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1006
Registriert: 04.08.2016, 20:10
Wohnort: OWL

Re: Www im urlaub

Beitrag von newmanekineko »

Ich hab hier im Forum von "Lillydoo" gelesen, die wohl gut sein sollen.

Mit Handy. Also sorry für Rechtschreibfehler
Viele Grüße!

Tochter Jan 2016
Tochter Okt 2017
Junge Dez 2019
Junge Dez 2019

Mini-* Dez 2018
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8588
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Www im urlaub

Beitrag von koalina »

newmanekineko hat geschrieben:Ich hab hier im Forum von "Lillydoo" gelesen, die wohl gut sein sollen.

Mit Handy. Also sorry für Rechtschreibfehler
Da bekomme ich demnächst eine Probe von jemandem.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Kätzchen2013
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 14.08.2013, 13:36
Wohnort: Ba-Wü

Re: Www im urlaub

Beitrag von Kätzchen2013 »

Wir testen gerade Lillydoo und sie riechen nicht wie Pampers. Ich finde aber dass Pampers weicheren Stuhlgang besser hält. Aber das hilft euch ja nicht.

Lillydoo fühlen sich gut an und sehen ja soooo süß aus!
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Lösche Benutzer 21900

Re: Www im urlaub

Beitrag von Lösche Benutzer 21900 »

Wir sind mit denen von dm super zufrieden. Die halten auch nachts dicht, nie Probleme gehabt.
Und die neuen Tiger-Motive sind echt süß.
Riechen tun sie weniger als die von P, finde ich.
Benutzeravatar
Alisea
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2013, 14:09
Wohnort: Hamburg

Re: Www im urlaub

Beitrag von Alisea »

Wir nutzen im Urlaub Moltex. Die riechen nicht so schlimm, finde ich.
A. 5/15 HG
F. 7/16 HG
T. 8/20 HG
O. 4/23 HG
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8588
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Www im urlaub

Beitrag von koalina »

D m und r Rossmann hole ich mir morgen mal zum testen. Liegen ja rum und die Verkäuferin meinte ich darf es zum testen mitnehmen. Lillydoo bekommen wir. Also noch moltex, ok. Ich nehme mullwindeln eh mit. Auch nachtwindeln. Ich will aber nicht alles waschen, teils www, vor allem tags. Nachts gibt es Stoffi. Für Stuhlgang halte ich ab. Die kleine macht den nicht in die Windel.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“