Www im urlaub

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Www im urlaub

Beitrag von Glöckchen »

Würde sagen gleiche Menge.
Hab mit einer Freundin letztens durchgezählt, sie kommt auf 6-8 WWW am Tag mit ein Ü1 Kind.
Bei Mausi kommt das hin, Mini wickel ich öfter, sie beschwert sich aber auch, wenn sie nass ist.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Www im urlaub

Beitrag von Atsitsa »

Was mir gerade noch einfällt: wir haben im Wohnmobil Urlaub den damals 20 Monate alten Großen mit G-Diapers WW-Einlagen und Überhosen (Capris) gewickelt. Das hat super geklappt. Und ich habe mich verkalkuliert - habe hier immer noch 2 Pakete Einlagen stehen. :wink:
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Www im urlaub

Beitrag von koalina »

Krümel hat meist 6 Windeln plus nachtwindeln. Krümelchen bestimmt 10 plus Nacht.
Wir wickeln mit höschenwindwl bzw gefalteten mullwindeln plus woll üh.
Ich denke wir testen mal d m, da kann ich nicht gebrauchte Pakete auch zurück bringen. Ist ja wirklich nur für den Urlaub.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Www im urlaub

Beitrag von koalina »

Erster Test mit d m Öko bei krümelchen war gut. Riechen kaum, Passform ok. Damit kann ich für den Urlaub leben. Mit Krümel teste ich dann morgen.
Von daher haben wir wohl eine Lösung gefunden. Nachtwindeln nehme ich auf jeden Fall stoffis, tags dann www und teils Stoffi bzw abhalten.

Danke für den Input!
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“