Www im urlaub

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Shauni
alter SuT-Hase
Beiträge: 2041
Registriert: 25.03.2014, 14:51

Re: Www im urlaub

Beitrag von Shauni »

Noch eine Stimme für Moltex. Ansonsten finde ich dm Öko noch eine gute Alternative, hier gibt es in den Läden Moltex selten in kleinen Größen.
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Siduri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1870
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Www im urlaub

Beitrag von Siduri »

Lillydoos sind hier die Papa - Windeln (Mann weigert sich, Stoff zu wickeln :roll: ). Er findet sie toll, ich aus Prinzip nicht ganz so ;-).
Nein, im Ernst, die sind schon ok für WWW. DM Öko und Moltex sind hier immer ausgelaufen, da mussten wir das Kind ständig umziehen. Natys fand ich aber auch ganz gut, wir haben also offenbar unterschiedlich Ansprüche. Darf ich Fragen, warum du die nicht willst?
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)

Für die KK: Ich versende aus Österreich!
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Www im urlaub

Beitrag von koalina »

Siduri hat geschrieben:Lillydoos sind hier die Papa - Windeln (Mann weigert sich, Stoff zu wickeln :roll: ). Er findet sie toll, ich aus Prinzip nicht ganz so ;-).
Nein, im Ernst, die sind schon ok für WWW. DM Öko und Moltex sind hier immer ausgelaufen, da mussten wir das Kind ständig umziehen. Natys fand ich aber auch ganz gut, wir haben also offenbar unterschiedlich Ansprüche. Darf ich Fragen, warum du die nicht willst?
Die kette von unserem Paket halten kaum. Und sind uns irgendwie ausgelaufen. Wir haben sie aber nur 4 Tage benutzt, dann Stoffi.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Www im urlaub

Beitrag von koalina »

Kette=kletts
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Www im urlaub

Beitrag von Atsitsa »

Noch eine Stimme für Lillydoo. Trägt der Kleine seit ein paar Monaten ganztägig, der Große nachts. Sie halten super.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Breathe
gut eingelebt
Beiträge: 30
Registriert: 21.05.2017, 08:48

Re: Www im urlaub

Beitrag von Breathe »

Hier nutzen wir derzeit bei WWW-Bedarf Lillydoo oder Naty. Moltex passten hier kurze Zeit ganz gut, dann nicht mehr und die nächste Größe war auch Mist von der Passform und liefen aus, Verträglichkeit war aber gut. Ich wollte halt gern welche die man auch unkompliziert im Supermarkt besorgen kann. Bei Lillydoo haben wir momentan häufig das Problem, dass sie zum Rücken auslaufen :roll: Habe heute deshalb auch bei Rossmann so ein Probepäckchen mitgenommen. Es geht mir dermaßen auf den Nerv, wenn dann jedes Mal das komplette Kind umgezogen werden muss wenn es mal WWW trägt.
Zööö
alter SuT-Hase
Beiträge: 2470
Registriert: 06.03.2015, 09:34

Re: Www im urlaub

Beitrag von Zööö »

Ich hab bei einem anderen Kind, welche mit einem gummi am Rücken gesehen. Glaube es war dm oder sowas. Die würde ich evtl probieren, weil ich Hoffnung hätte, sie wären dichter. Edeka hat uns gar nicht gefallen

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 mit Tapatalk
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
Breathe
gut eingelebt
Beiträge: 30
Registriert: 21.05.2017, 08:48

Re: Www im urlaub

Beitrag von Breathe »

Danke für den Tip, dann werde ich bei DM das nächste mal gucken und Probeexemplare abgreifen
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Www im urlaub

Beitrag von koalina »

D m ist um die Ecke. Da schaue ich morgen mal lang. Ich mag am liebsten was vor Ort besorgen. Ist ja nur für den Urlaub. Daheim eh Stoffi...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Zööö
alter SuT-Hase
Beiträge: 2470
Registriert: 06.03.2015, 09:34

Re: Www im urlaub

Beitrag von Zööö »

Schau aber nochmal nach, ob die das wirklich sind, bin mir nicht sicher, ob es dm war. Vll weiß es ja auch hier jemand sicher!?
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“