Wollüberhosen hart - noch zu retten?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Benutzeravatar
Elda
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 138
Registriert: 25.04.2010, 17:42

Wollüberhosen hart - noch zu retten?

Beitrag von Elda »

Hallo miteinander :-)

Ich habe ein Riesen Paket mit Bindewindeln, Mullwindeln und Wollüberhosen ersteigert und bin heute mal alles durchgegangen.

Leider sind zwei der Wollhosen extrem hart. Ich kenne mich da jetzt so gar nicht aus, aber vermute mal, dass sie verfilzt sind. Kann ich die noch irgendwie retten?
Lieben Gruß,
Nina mit Sternchen im Herzen
EhMiwL

Re: Wollüberhosen hart - noch zu retten?

Beitrag von EhMiwL »

Also, wenn sie ganz hart sind, sind sie wohl nicht mehr zu retten. :?
Aber du könntest dir zusätzliche Einlagen daraus machen.....Wolleinlagen, die du zusätzlich in die Wollüberhose stecken kannst , wenn du mal längere Wickelintervalle brauchst.... :wink:
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Wollüberhosen hart - noch zu retten?

Beitrag von romina »

Klingt als seien sie eingelaufen. Wenn dem so ist kann man wirklich nicht mehr viel machen.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Wollüberhosen hart - noch zu retten?

Beitrag von kerstins »

Ich hatte auch mal eine harte, die hatte die Vorbesitzerin überfettet. Das habe ich auch nicht mehr rausgekriegt. Aber ja, eingelaufen, wenn sie gleichmäßig fest ist würde ich auch tippen.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Benutzeravatar
Elda
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 138
Registriert: 25.04.2010, 17:42

Re: Wollüberhosen hart - noch zu retten?

Beitrag von Elda »

Danke Euch. Schade um die schönen Hosen, aber es war ein Schnäppchenpaket, da ist es nicht ganz so ärgerlich.
Lieben Gruß,
Nina mit Sternchen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“