Stoffwindeln aus USA - welche

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Benutzeravatar
stoffifan
hat viel zu erzählen
Beiträge: 198
Registriert: 21.05.2014, 14:41
Wohnort: NRW

Re: Stoffwindeln aus USA - welche

Beitrag von stoffifan »

Die Blueberrys scheint man dort auch nicht viel günstiger zu bekommen. Habe zumindest keine günstige Quelle gefunden. Es sei denn der Wechselkurs ist irgendwann Mal wieder auf unserer Seite ;-)

Welche ich mir kaufen würde wenn ich drüben shoppen könnte, sind bottombumpers. Sind in Europa eh schon schwer zu bekommen und dann auch nur Onesize. Ich mag die Art der Größenverstellung bei denen nicht, aber es sind mMn die saugfähigsten AIOs die ich kenne. Innen komplett aus Baumwolle. Trotzdem nur sehr kleines Windelpaket. Nehme sie sehr gerne,aber erst seit dem ich die Größenverstellung nicht mehr brauche.
Myraya
ist gern hier dabei
Beiträge: 68
Registriert: 27.10.2015, 09:43

Re: Stoffwindeln aus USA - welche

Beitrag von Myraya »

Danke an alle, mein kunterbuntes Testpaket ist beim Kontaktmann angekommen und fliegt dann bald zu mir.
wuselknusel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1305
Registriert: 25.11.2012, 20:20

Re: Stoffwindeln aus USA - welche

Beitrag von wuselknusel »

Magst du sie dann hier zeigen? (neugierigguck)
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr

Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
Maddy987
gut eingelebt
Beiträge: 37
Registriert: 25.01.2016, 17:24

Re: Stoffwindeln aus USA - welche

Beitrag von Maddy987 »

Bin letztens auf der Suche nach Designs, die es in Deutschland nicht gibt über die Seite Blueberry&Me gestolpert. Da scheint die Gründerin der Marke (??? bin ich mir aber nicht sicher) limitierte Windeln zu designen, die es so bei Blueberry selbst nicht gibt sondern nur über diese Seite und wenn sie weg sind, sind sie eben weg. Im Moment scheint es für jede MommyCon in den USA andere Designs zu geben. Letztens waren die Windeln für die Messe in Atlanta online und jetzt im Moment die für die Messe in Chicago. Und da es noch einige MommyCons geben wird hoffe ich dass es da bald noch andere gibt. Kostenpunkt liegt bei 30.95$, also nicht günstiger als hier und Versand kostet leider auch nochmal 35$ :shock:
Hat da jemand schonmal bestellt? Bin mir nämlich immernoch nicht ganz sicher ob ich das System richtig verstanden habe, oder ob es die doch irgendwann auch in Deutschland gibt :?
Falls ich nämlich mal irgendwann über ein Muss-ich-unbedingt-haben-Design stolpern sollte werden mich wohl auch die Versandkosten nicht stoppen können :roll:
Ich such dann mal den termin für das nächste Treffen der Anonymen Stoffwindelsüchtigen. Ich scheine eine schwere Form der Sucht zu haben :lol:
Liebe Grüße von Maddy mit Zwergenkönig *11/15

Bild
Myraya
ist gern hier dabei
Beiträge: 68
Registriert: 27.10.2015, 09:43

Re: Stoffwindeln aus USA - welche

Beitrag von Myraya »

wuselknusel hat geschrieben:Magst du sie dann hier zeigen? (neugierigguck)

Mach ich!
Myraya
ist gern hier dabei
Beiträge: 68
Registriert: 27.10.2015, 09:43

Re: Stoffwindeln aus USA - welche

Beitrag von Myraya »

:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wuselknusel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1305
Registriert: 25.11.2012, 20:20

Re: Stoffwindeln aus USA - welche

Beitrag von wuselknusel »

Oh, die Wetbag ist ja der Hammer! Und das Design der Totsbots ist auch echt stark! Sind alle sehr schön, viel Spaß beim wickeln!
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr

Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
Maddy987
gut eingelebt
Beiträge: 37
Registriert: 25.01.2016, 17:24

Re: Stoffwindeln aus USA - welche

Beitrag von Maddy987 »

Ooooohhhhh! Das dunkelblaue/lila Design der Coveralls find ich ja toll. *neidischbin* :mrgreen:
Die TotsBots haben wir auch.
Liebe Grüße von Maddy mit Zwergenkönig *11/15

Bild
Myraya
ist gern hier dabei
Beiträge: 68
Registriert: 27.10.2015, 09:43

Re: Stoffwindeln aus USA - welche

Beitrag von Myraya »

Maddy987 hat geschrieben:Ooooohhhhh! Das dunkelblaue/lila Design der Coveralls find ich ja toll. *neidischbin* :mrgreen:
Die TotsBots haben wir auch.
Die gab es gratis dazu weil ich mehr als 109$ ausgegeben hab. :D
Ich bin total begeistert von den Prefolds, die sind 45% Bambus und so unglaublich weich! Und ziemlich dünn. Bin sehr gespannt auf die Praxis...
Maddy987
gut eingelebt
Beiträge: 37
Registriert: 25.01.2016, 17:24

Re: Stoffwindeln aus USA - welche

Beitrag von Maddy987 »

Die gab es gratis dazu weil ich mehr als 109$ ausgegeben hab. :D
Wie cool ist das denn? Das Design hätte ich gern als Windel. Von den Coveralls bin ich kein Fan. Hatte anfangs zum Testen eine hier. ÜH nutzen wir nachts zusammen mit den Bamboozles, da hat sie bei unserem Zwerg an den Oberschenkeln irgendwie gescheuert und er hatte dann an einem Oberschenkel aufgescheuerte Stellen :cry:
Aber die StretchyWraps sind super. Sind schön weich und hinterlassen auch über Nacht keine roten Stellen. Lag vielleicht auch dran, dass die Windeln noch nicht optimal eingewaschen waren oder an kleinen Speckbeinchen :lol:
Liebe Grüße von Maddy mit Zwergenkönig *11/15

Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“