Wollwikkel ohne doppeltes Beinbündchen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
EhMiwL

Wollwikkel ohne doppeltes Beinbündchen

Beitrag von EhMiwL »

Hallo zusammen,
ich hoffe hier hat jemand eine Idee für folgendes Problem:
Ich habe zwei ältere Wollwikkel Amsterdam hier rumliegen, die ich so ungerne benutze, weil sie nicht die doppelten Beinbündchen haben. Aus dem Grund laufen die bei mir oft am Beinchen aus... ich finde das so schade, weil eigentlich habe ich die Wollwikkel sehr gerne.
Könnte man da nicht ein Beinbündchen drannähen. Hat jemand sowas schonmal gemacht? Ich bin leider nicht so gut im Nähen....hat mir jemand Tipps und Ideen? :D
Ich hoffe auf ein paar Erfahrungen....
LG Lollo
EhMiwL

Re: Wollwikkel ohne doppeltes Beinbündchen

Beitrag von EhMiwL »

Vielleicht stell ich die Frage mal in der Hobbythek... :?:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“